Senf Anabolika

Ein Bluttest, um die Hormone zu testen, ist sehr teuer und wird nicht einfach so gemacht. Da müssen unter Umständen Probleme mit der Hirnanhangdrüse vorhanden sein, damit die Kasse so eine Untersuchung zahlt. Am normalen Blutbild kann man das soviel ich weiß nicht feststellen.
Die Idee mit den Senfkörnern ist nicht verkehrt. Werde mich mal gezielt mit den Körnern befassen.

Wieviel hast du denn geschafft? Wie lange hast du es durchgezogen?
@Bombe95, wieviel hast du bis jetzt getestet?

Noch nicht angefangen :/ Hatte die letzten 2 Wochen viel zu tun fange aber morgen ganz sicher an undzwar direkt mit 200 ml täglixh.

Hast du dich mit den senfkörnern beschäftigt ?

Selbstverständlich. Bin auch fleißig dabei, die Körner im Mörser Tag für Tag zu zermahlen und zu mir zu nehmen. Die Ergebnisse teile ich erst am Ende von dem Tests mit.

Heute ist der 5 Tag dass ich täglich ca 100 ML senf esse, mir wird schon schlecht wenn ich nur an senf denke ..

was sich manche antun... kann nur den kopfschütteln. ich mag senf gerne, würde mir das trotzdem nicht antun. selbst wenn irgendwelche studien belegen, dass senf irgendeine wirkung hat, stehen aufwand und wirkung in keinem verhältnis zueinander.

Ne nicht wirklich ich werde mich jetzt noch 5 weitere tage zwingen das zu essen wenn nichts passiert hör ich auf

ein paar opfer muss man schon bringen für den Muskel aufbau. viele hier haben aufgehört zum rauchen, halten streng Diät, trinken keinen Alkohol mehr, und jetzt wird auf einmal wegen dem bisschen Senf gejammert?

ein paar opfer muss man schon bringen für den Muskel aufbau. viele hier haben aufgehört zum rauchen, halten streng Diät, trinken keinen Alkohol mehr, und jetzt wird auf einmal wegen dem bisschen Senf gejammert?

Es gibt sie doch noch!
Die Leute die den Arsch zusammenkneifen können und Disziplin haben. Ich bin froh, das es noch so jemandem hier im Forum gibt. Das Benutzerbild spricht für sich! :D

niemand jammert. ich stelle nur die sinnhaftigkeit in frage.

@666: wenn du unter derartigen aggressionen leidest, wie du weiter vorne schreibst, solltest dir vielleicht mal über eine Therapie gedanken machen.

niemand jammert. ich stelle nur die sinnhaftigkeit in frage.

@666: wenn du unter derartigen aggressionen leidest, wie du weiter vorne schreibst, solltest dir vielleicht mal über eine Therapie gedanken machen.

Herr "premutos667", :)
scheinbar kannst du dich nicht durchsetzen und kommst auf meinen Post mit der Nummer 75 nicht klar und musst somit noch mit einem älteren Post um die Ecke kommen, um mir irgendwie noch einen reinzuwürgen. :D Das Amüsiert mich. Wie geschrieben lag es definitiv am Senf. Mein derzeitiger Test geht in die gleiche Richtung. Wenigstens habe ich den Arsch in der Hose um mir 2 Wochen und länger jeden Tag Senf in einer hohen Menge reinzuziehen und nicht von vorne herein zu jammern, wie "scheiße" es doch ist so viel Senf zu essen. Sonnst würden wir wohl nie erfahren, wie "gut" es ist, über einen längeren Zeitraum eine hohe Menge Senf zu konsumieren. Außerdem verzichte ich mittlerweile auf jegliche Supplemente, da ich dazu in der Lage bin, OH WUNDER:eek:, mit reiner Ernährung sehr viel Muskulatur in kurzer Zeit aufzubauen, da ich mehr als genug Disziplin habe, um immer und immer wieder die selben nicht gut schmeckenden Sachen zu essen. Meine Erfahrungen spiegeln sich bei ein Paar anderen Usern aus anderen Foren wieder. So falsch kann das ganze nicht sein.

Zurück
Oben