Ekelhaft gut!

Ich habe noch sehr oft mit Senf weiterexperimentiert.
In der Tat merke ich nach nur einer Woche eine deutliche Veränderung. Ich werde aggressiver und bin auch in der Lage, deutlich spürbar härter zu trainieren. Es liegt definitiv am Senf. Auch als mein Ernährungsplan vor einigen Monaten völlig gekippt ist, und ich zufällig einige Tage hintereinander viel Senf aß, (immer zu Frikadellen und Fleischwurst u.s.w.) habe ich mich gewundert, warum ich auf einmal so aggressiv geworden bin. Nach kurzer Überlegung viel mir ein, das ich einige Tage zuvor jeden Tag eine große Menge Senf gegessen hatte. Seitdem war ich mir zu 100% sicher, das es keinerlei Einbildung oder ähnliches ist. 125g Senf am Tag reichen vollkommen aus. Ein 250g Glas kostet im Kaufland auch nur 29cent. Probiert es doch auch aus und schreibt eure Erfahrungen mit in diesen Thread. Die Verdauung bleibt bei mir auch völlig unbekümmert von der Regelmäßigen Senfzufuhr. Soll heißen, es brennt nicht am Klo und es entstehen keinerlei beschwerden im Alltag. Außer den Aggressionen. Mir kommt es so vor, als ob der Senf einen Einfluss in den Hormonhaushalt hat.