Senf als natürliches anabolika ?!

666

New member
Hi,

ich habe gestern beim Training von einem Kollegen gehört, dass man mit dem verzehr von Senf deutlich mehr Kraft bekommt, da einem neue Muskelfasern wachsen sollen. Hat jemand das schoneinmal über einen längeren Zeitraum ausprobiert ?

Gelesen habe ich davon auch schon,aber würde dies wirklich Anabolika gleich kommen dann würden wohl alle Senf essen:)

Ich habs mal probiert,aber nicht lange genug um etwas sagen zu können.War mir einfach zu grauslich xD - und ich nehm mal an der Süßsenf wird nicht in Frage kommen - vorallem da der nur unnötigen Zucker enthält.

Liebe Grüße
Rocker;D

Ist sehr umstritten. Ich weis nicht welche Menge man verzehren MÜSSTE - WENN es tatsächlich funktioniert.

Lg

Also ich glaube unter ein paar 100 gramm pro Tag geht da gar nix. außer es ist eine art *konzentrierter Senf* ^^

Glaube da ist nix dran

Jep ist wohl so;) wir müssen uns einfach damit ausernander setzen das es keine Wunder gibt - nur Training:) und das ist wohl irgendwo auch gut so:D

Liebe Grüße
Rocker;D

Calcium vorm Training (1 stunde vorher) ^-^ 2 gläser milch und ich bin hellwach und hab kraft

Hör ich zum erstenmal,klingt schon recht suspect aba wäre geil wenns gehn würde xDD

#
Mal sehen, ohne dieses Thema oder Themaersteller anzugreifen wann das Thema "Kann ich mein eigenes Sperma essen so verliere ich ja keine Vitamine und Eiweise oderrrrr?" erscheint

Wenn Senf so gut wäre wurde man es mittlerweile wissen ;D

liest du jeweils überhaupt zumindest die überschrift eines threads bevor du was schreibst?
ich hab langsam das gefühl du versuchst bloss so viele sinnlose posts wie möglich zu verfassen. -falls meine vermutung richtig ist, kannst du jetzt damit aufhören, denn du hast soeben den bisherigen highscore gebrochen und bist nun alleiniger rekordhalter. herzliche gratulation!

Hab ich aber wenn Senf mehr kraft bringen sollte wäre es halt bekannt. Aber nicht das du mich noch überholst im sinnlosen Post verfassen.

Zurück
Oben