seltsamkeiten im studio

letztens bei mir, typischer Discopumper beim Bankdrücken mit 100kg drückt sich die Seele aus dem Leib, obwohl der Kumpel dahinter steht und kräftig mithilft, wie er fertig is steht der Typ ernsthaft auf und haut sich 110kg drauf und nochmal das selbe Spiel . Tja was soll man da noch sagen

2 in 1 würde ich mal sagen, einer macht BD anderer macht Bizepscurl, resp. halb aufgerichtetes Rudern, darfst das nicht so eng sehen.

Habe ich auch schon erlebt im Gym, am geilsten find ich dann noch wenn sich der T-Partner die Lunge rausschreit, einer geht noch komm einer noch und sich selber fast einen abbricht beim helfen.
MoM

genau das mein ich und ich hass es ja auch wenn dann einer zu mir her kommt mir helfen will und dann so stark mithilft, dass die ganze belastung weg is.

2 in 1 würde ich mal sagen, einer macht BD anderer macht Bizepscurl, resp. halb aufgerichtetes Rudern, darfst das nicht so eng sehen.

Habe ich auch schon erlebt im Gym, am geilsten find ich dann noch wenn sich der T-Partner die Lunge rausschreit, einer geht noch komm einer noch und sich selber fast einen abbricht beim helfen.
MoM

erinnert mich an meine alte zeit, als ich mit dem fs cheffe trainiert hab, war früher übelstes tier der iwie auch viele titel gewonnen hat und ist halt immernoch n tier^^ war nachm 3ten satz bankdrücken kaputt, halt gar noch so mit helfen geschafft, er haut mir nochma mehr gewicht drauf und ich mach ca 4 wiederholungen schon mit übelster hilfe und bin kurz vorm zusammen brechen und er fängt an rumzuschrein, "EINER GEHT NOCH" gott war mir das peinlich^^ jeder halt hergeguggt. gefühlte 30 minuten für den 5ten gebraucht und dann fängt er wieder schrien an und ich soll noch einen machen T__T

n anderes erlebnis, wieder bankdrücken, bin im 3ten satz, kumpl geht während ich schon ganz wackelig hochdrück auf toilette und ich krieg die stange netmehr hoch und merk nur wie ich 160% drücke und die stange trotzdem langsam nach unten geht statt nach oben^^ durfte cheffe auch angerannt kommen und mir es leben retten :) aber der typ war echt super gut drauf^^ gute alte zeiten, als man noch jung war und alle mädels rumgekriegt hat :d

edit: sorry die guten erinnerungen haben mich in offtopic abdriften lassen :eek:

edit: sorry die guten erinnerungen haben mich in offtopic abdriften lassen :eek:

Es sei dir verziehen :D

Letztens nem breiteren zugeschaut (trainiert natürlich keine Beine..^^) wie er curls gemacht hat... 20kg links und rechts auf die SZ stange und mit Schwung und gestöhne die Hantel vom Boden gehieft. Mit deftig Schwung hat er der Ausführung seinen letzten Schliff gegeben.
Seitdem zähle ich Bizepscurls zu einer Ganzkörperübung lol :D

ja, die bizepscurl typen sind die besten.... wahrscheinlich wird ,wenn´s hochkommt, gerade mal 1% des gewichts mit dem bizeps hochgehoben und der rest mit dem rücken und natürlich momentum. aber hauptsache viel gewicht- das ist doch was zählt...

Hatte vorhin im Studio einen der wollte einarmiges Trizepsdrücken machen.... der nahm eine 30 kg Hantel und wollte sie im sitzen richtig schön übern kopf drüber damit er los legen kann... was passierte:

Er bekam die Hantel fast über den Kopf, als er genau oberhalb war, hatte er keine kraft mehr dazu, die hantel rutschte ab und er brach sich die Nase...

Geschätzer oberarmumfang: 31-33 cm

:roll:

02:30 heute nacht trainert nach Arbeit.
Sonst ist ja nix los um diese Zeit im Gym, meistens alleine, aber heute Nacht 7 andere Typen am herum Hanteln.

Ostblockfraktion (Schweizer mit Migrationshintergrund) Bankdrücken abwechslungsweise mit Bizepscurls. War schon lustig anzuschauen.
Ich machte mein Rückentraining und Bizeps.
Beim T-Bar rudern mit ein bisschen Gewicht auf der Stange, bei den letzten 2,3 Wdhs, kurz vorm abkotzen kommt einer der Jungs und will Hilfestellung geben, ich hätte locker 10 Wdhs mehr hingekriegt, der Typ machte fast KH daraus.
Das beste komm einer noch, komm nur einen noch, nuschelte er immer wieder, ich habe einfach losgelassen und er hockte dann am Boden.
Musste denen klar machen, das ich mir selber helfe und für mich trainiere.
MoM

Das passt zwar nicht perfekt hier rein, aber lustig ist das allemal...
Ich habe gerade auf einer anderen Plattform folgendes gelesen xD: kein Schreibfehler u. voller ernst - mich hat es fast zerrissen:

Zitatanfang : hi , hab mal ne frage unzwar habe ich heute bei der hantelbank angeblich 70 Kg gedrückt hatte auf der linken seite 30 kg rechten 30kg die stange Wog 20 Kg Stimmt das das ich jketzt 70 KG gedrückt habe ? Zitatende

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

was ist so schlimm an Cola Light? Light getränke ab und zu, oder zu einer Mahlzeit ist gut, und helfen bei der Verdauung :)

Grade erlebt & ich muss es euch erzählen bevor ich nach 1 Stunde Mund fusslig reden in meine KH beiße ...

1. Ich bin eine Frau ! (d.h ich kann gar keine Ahnung haben) - fand ich sowieso schonmal recht lustig
2. "Ich trainier 6 mal die Woche, jeden Tag nen anderen Muskel" - GKP & Split kannte er garnicht
3. Milch & Milchprodukte machen dick ich nehm liebe Pulver - da hat mein Auge schon gezuckt nach dem "Vorspiel"
4. Ich mach Masse & Definiton gleichzeitig - keine Ahnung wie er das macht aber okay ( Abgebrochener Zwerg)
5. Ich lese immer die Mens Health ich weiß was ich tue - Isssst klaaar

Leute bitte gebt mir nen G36 & nen guten Psychologen :D

Grade erlebt & ich muss es euch erzählen bevor ich nach 1 Stunde Mund fusslig reden in meine KH beiße ...

1. Ich bin eine Frau ! (d.h ich kann gar keine Ahnung haben) - fand ich sowieso schonmal recht lustig
2. "Ich trainier 6 mal die Woche, jeden Tag nen anderen Muskel" - GKP & Split kannte er garnicht
3. Milch & Milchprodukte machen dick ich nehm liebe Pulver - da hat mein Auge schon gezuckt nach dem "Vorspiel"
4. Ich mach Masse & Definiton gleichzeitig - keine Ahnung wie er das macht aber okay ( Abgebrochener Zwerg)
5. Ich lese immer die Mens Health ich weiß was ich tue - Isssst klaaar

Leute bitte gebt mir nen G36 & nen guten Psychologen :D

Mayd my Day Lady:clap:

ja kenn ich auch
haben viele mit migrationshintergrund ( nix gegen die)
due etwas älter sind als ich
schauen mich dann immer dumm an wenn ich bizeps curls mit kh
mach 17 und nur 8 wh im sitzen schaff
und sie im stehen mit viel schwung 21 <3
hab sicher 10 kg masse mehr und deswegen die komischen blicke

Naja, im Studio kannste dich noch drauf einstellen, aber geh mal ins schwimmbad, rede als Frau da mal mit nem Freund über kcal & Massephase.

Da wirst du angeguckt wie ein Auto :D

Mich regen die Leute auf die in Facebook bilder von ihrem arm reinstellen oder rücken und diese mit photoshop breiter ziehen :D davon gibts hier so viele und im Fitness alle 2 wochen anabol in den bizeps spritzen und dann sagen ich hab was erreicht aber in echt so aussehen als wären sie ein stock :D

Ich frag mic hwie die Weiber reagieren die sich im fb kennen lernen und dann in echt sehen, denke nbestimmt "boar der hat muskeln" dann kommt da so ein abgemagertes hühnchen

Zurück
Oben