seltsamkeiten im studio

neulich im studio: ich komm rein seh gleich mal einen solariumgebräunten vokuhilaträger. natürlich oben ohne! hatte ja auch unglaubliche 19 grad :D
und nun kommts. nach geschätzen fünfzehn minuten am handy facebook schaun und sich darüber zu belustigen das sich seine ex die haare blond gefärbt hat kommt die erste übung bei der ich ihn seh! er belädt die langhantel mit 90 kg legt sich auf die bank. und nun hantel aus dem rack, ca. 5 sec. halten und wieder rein ins rack. 5 min pause und das ganze noch 3 mal! das ist wohl DIE ultimative übung um seine brust zu trainieren.
kennt nochjemand solche dämlichkeiten?

war er durchtrainiert oder nicht? falls er es nicht ist, scheint es ja die ultimative prahler-übung zu sein, wo die anfänger so nach dem motto "hauptsache viel gewicht" trainieren.
mein favorit unter diesen übungen bleibt aber noch immer die kh- bizepscurls, wo manche leute mit vollem schwung arbeiten und den rücken so weit zurücklehnen, dass man glauben könnte sie seien limbotänzer...

Hmmm....
ja kennt ihr diese Jugendlichen, die nach JEDER Übung sich von ihren Kumpels mit dem iphone fotografieren lassen, umd dann via FACEBOOk zu zeigen wie tollsie sind!?
Oder, wo ich früher trainiert habe, diese ganzen "Fahrradheinis", nach dem radln sitzen sie da COLA LIGHT saufen und MARLBORO LIGHT rauchen weil des ja SOOOO gesund ist.
Oder, diese Mitmenschen wo mit der aktuellen MEN'S HEALTH rumlaufen und nach ihren "Übungen" erstmal ALLES verperren müssen weil sie ja in ihrer MEN'S HEALTH weiter lesen müssen!?

das beste finde ich immer, wenn die ganzen Halbstarken Zaunpfähle, das gleiche Gewicht auf Beinpresse oder Kniebeugenrack verwenden wollen wie ich und meine Kumpels(soll jetzt nicht angeberisch oder überheblich gemeint sein). Sich aber beim beladen der Hantel oder der Presse schon einen abrackern, weil es sooooooooooooooo viele Gewichtsscheiben sind.
Dabei sind es ja nur so 5-6 20er pro Seite.......

Den besten hatten wir neulich im Gym, so Typ Laternenpfahl, schickes Tanktop, coole Boxerhose, Niketurnschuhe, so voll der Styler....
unser Kumpel für die Wettkampfvorbereitung Kreuzheben gemacht. Als er fertig war, sagte Laternenpfahl, lass ma ich nehem es gleich so zu Langhantelrudern. Das geilste er mühte sich einen ab und bekam nicht mal ansatz weise die LH vom Boden hoch,,,, hehehe 220kg sind halt eine Menge Eisen....
Spruch vom Kumpel soll ich dir helfen, Laternenpfahl, ne aber deine Gewichte kannste abräumen, ich mach heut doch was anderes.

MoM

@mom: haha, coole geschichte :D
vor ca. einem monat bei uns im studio: mitglied erzählt ganz stolz, dass er an dem tag begonnen hat zu stoffen. hat dann geglaubt, er kann bäume ausreißen --> erste übung kh-scott curls mit 40 kg (!!!) folge: nach einer halben wh oberarmbruch!
dummheit wurde bestraft (ist zwar keine lustige geschichte, aber doch irgendwie seltsam)

in welches Studio gehst du bitte MoM das da so behämmerte Typen herum laufen ?? 220kg muß man sich mal bildlich vorstellen. Das heisst dann 5!!! 20ger Scheiben links u 5!!!! 20ger Scheiben rechts. Der Typ muß blind, geistig behindert od beides sein um das LH rudern zu wollen ....

Oder verwechselst da ein paar Tatsachen.

Wo ich damals noch im Studio war, hatten wir auch so Experten.

Am besten haben mir die Südländer gefallen, die vorm spiegel posen, obwohl sie ausgesehen haben wie ich (vom Muskelumfang).

Der HAMMER war es dann, wo einer dieser besagten "Muskelmänner" ne LH gehoben hat, die deutlich zu schwer war, und dann mit Durchfall pupsen musste & die Suppe sein Bein runtergelaufen ist.

Episch sag ich euch haha

Wo ich damals noch im Studio war, hatten wir auch so Experten.

Am besten haben mir die Südländer gefallen, die vorm spiegel posen, obwohl sie ausgesehen haben wie ich (vom Muskelumfang).

Der HAMMER war es dann, wo einer dieser besagten "Muskelmänner" ne LH gehoben hat, die deutlich zu schwer war, und dann mit Durchfall pupsen musste & die Suppe sein Bein runtergelaufen ist.

Episch sag ich euch haha

das möchte ich mir nicht vorstellen :D

@icebeer: ich glaube, du verwechselst was. es ging nicht um Rudern sondern um Kreuzheben.

dann lies nochmal MoMs Text premutos. Da steht ganz deutlich das der Typ LH Rudern wollte. Ich mein ja auch den Lustigen der dann angetanzt gekommen ist.

die typen die bei der beinpresse mit viel gewicht protzen wollen sind auch nicht schlecht. zuerst werden die vielen 20er scheiben mit müh und not auf die bp geschleppt, um danach die übung so richtig sinnlos auszuführen. 2cm runter, 2 cm rauf- das wars.

Laternenpfahl wollte Rudern mit Gewicht von Wettkämpfer.... das ist ja das idiotische daran.
Unser Club hat 24h offen, ist in einem Keller, wird geführt von einem Wettkampf BB`ler.

Keine Verwechslung der Tatsachen... Wir sind vielleicht nur etwa 10 BB`ler im Gym, aber der Rest der Kundschaft sind halt 08/15 Fitnesser und Discopumper, mit Migrationshintergrund, mehr sage ich nicht dazu.

Und Selbstüberschätzung ist gross geschrieben, bei den einen.

Ich find meien Freunde, die nicht trainieren immer am schlimmsten, die denken immer das man nach einem Jahr schon von 30 auf 44 gekommen ist und denken das sie bei Bankdrücken auf anhieb die 80 packen und dann müssen die immer über einen Ablästern das man nach einem Jahr im Fitness kaum was erreicht hat, darüber reg ich mich mit meinen Freunden mit den ich regelmäßig das gym besuche am meisten auf, oder diese möchtegern Leute die sich nur an Gewichten messen, 1 Moant trainieren verzweifeln und Anabol nehmen und meinen sie hätten irgendwas im Leben erreicht...

letztens bei mir, typischer Discopumper beim Bankdrücken mit 100kg drückt sich die Seele aus dem Leib, obwohl der Kumpel dahinter steht und kräftig mithilft, wie er fertig is steht der Typ ernsthaft auf und haut sich 110kg drauf und nochmal das selbe Spiel . Tja was soll man da noch sagen

Zurück
Oben