Selbstbräuner(Ansatz)

DukeNukem

New member
Hi leute hab grad Selbstbräunungscreme ausprobiert und fin des echt geil.Ich muss dazu sagen ich bin blond und sehr Hellhäutig-sieht jetzt echt "gesünder" aus.
Naja hier meine Frage:Wie bekommt ihr es im gesicht hin das man da keine "kanten" sieht? Das heist an Augenbrauen,Harransatz etc.. Und was macht ihr mit den Ohren-Wie geht das?Ich hab mir auch en Spray gekauft-soll ich da einfach in die Ohren Sprayen oder was. Und wegen dem Haaransatz,die haare Verfärben sich ja nicht wenn Selbstbräuner draufkommt oder?
Naja viele Frage-Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss Duke

A

Anzeige

Re: Selbstbräuner(Ansatz)
Kommt schon leute ihr seid doch alle so Körperbewusst und auf gutes Aussehen aus-ihr müsst das doch auch mal ausprobiert haben... Kommt schon jetzt teilt mir doch bitte eure Erahrungen mit.

Ich würde auch sagen das du lieber einmal in der woche ins sonnenstudio gehn kannst, ist bestimt einfacher als Selbstbräuner.

und wie wäre es mit der normalen sonne? die soll auch gtu sein, habe ich gehört! ;)
naja, im moment ist dieser fakter aber recht rar,deshalöb solltest du, wie schon erwähnt, n sonnenstudio aufsuchen. diese selbstbräungscremes sind nichts. sie sind teuer und die bräune geht SEHR schnell weg, da sie nur die obersten hautschichten bräunen und gerade die werden ja schnell abgetragen wegen der hauterneuerung. du brauchst richtige, tiefgehende strahlung, das hält und sieht weitaus besser aus.

selbst habe ich noch keine erfahrung damit, aber einige der mädels aus meiner stufe. vor allem anfangs fiel es denen schwer eine gleichmäßige bräunung hinzubekommen und wir durften des öfteren einige unfälle morgen in der schule begutachten, wenn jemand mal wieder total ungleichmäßig aufgetragen hatte. ich erinnere mich an ein mädchen, das ich ernsthaft mal gefragt habe, ob sie verbrennungen ( á la nici lauda) erlitten hat :D. und eine gleichmäßige bräunung ist definitv nicht möglich mit den sprays...

genau, geh einfach jede woche einmal ins solarium und dass sieht dann sicher gleichmäßig aus...
wie viel kosten solche selbstbräuner eigentlich ?

ob sie verbrennungen ( á la nici lauda) erlitten hat

:D :D :D

Solarium würd ich theoretisch schon machen-wär mir auch lieber.Aber dann müsst ich erst mal 25 mintuten Fahren(wohn in nem kaff)und das ist mir zu aufwendig.
Ich hab mich noch nicht im gesicht eingecremt-aber aufm Körper is es echt gleichmässig,kann mich da nicht beschweren.Und auch wie gesagt ich bin echt hellhäutig-ich werd eigentlcih kaum braun-eher rot.

A

Anzeige

Re: Selbstbräuner(Ansatz)
Zurück
Oben