Seitliche Bauchmuskeln

Tay

New member
hallo leute ich wollte euch mal fragen wie man sich solche seitlichen bauchmuskeln antrainiert denn jeder in meinem fitnesstudio sagt mir das wenn ich die seitlichen trainiere ich nur meine schöne V form verliere aber der typ auf dem foto ist ja wohl der hammer ich will auch so ne figur kann mir einer von euch sagen wie das bitteschön geht :confused:

Gerade ausgeführte Übungen aktivieren die schräge Bauchmuskulatur mit trainingswirksamer Intensität, reichen imo also völlig. Willst du dennoch die schrägen Bauchmuskeln isoliert traineren, so sind die Top Übungen: Rumpfseitheben, Unterarmstütz und Beinheben im Hang.

/edit
V-Kreuz verlieren? Quatsch

Grüsse
X

ich finde der sieht gut aus :)

ein bisschen zuviel aber sonst...

zum 'machen' *gg* gerade auführung reicht normalerweise vollkommen...

ich mach nur gerades und finde, dass ich zuviel seitliche habe

erstmal danke an euch werds mir durch den kopf gehen lassen
@ xtale es stimmt die jungs bei mir im studio haben zwar einen durchtrainierten bauch aber bei denen ist der bauch auch breiter geworden so das er grade von den hüften zum delta geht ganz anders als der typ auf dem foto der ja einen total schmalen bauch hat und eine schöne V form hat grade durch die seitlichen deswegen hab ich angst da zu trainieren will nich das mir dasselbe passiert wie denen im studion!

Zurück
Oben