Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist der Seratus Muskel gemeint-der schräge Bauchmuskel.diesen kannst du mit Stockdrehen vorgebeugt,Crunches mit Drehung und mit knienden Seilzügen trainieren.
hi
wie kann man die seitlichen Bauchmukis ohne gewichte und geräte tranieren?
danke für übungen. ja ach sollte schon wenn possible bis den rippen gehen die übungen so dass ich auch hier muskelaufbau beteiben kann.
Meinst du ,das seitliche crunches nichts für die scheiben sind.
Ja aber wenn ohne zusatz gewichte kein reiz ,zumindest für mich , iIch habe mal ein versucht zu erklären ,das in ner schrägbank crunches mit 50 kilo, ne richtig geile übung ist.
Aber das wollen etliche nicht verstehen. Wobei ich sagen muss ,das zumbeispile bei seitlichen senken des ruimpüfes mit gewicht, ich schon richtig scheis reaktionen in der säule hatte. Deswegen bin ich da auch vorsichtig, mit ner belastung.
Nur das twisten ,und dann noch mit gewicht ,ist ober-gefährlich, eine falsche bewegung ,und du krümst dich vor schmwerzen aufn boden.
Wenn man sich die Reibung auf den Wirbeln anschaut, dann springt es doch ins Auge, dass es ein Risiko ist.
grundsaetzlich sollte man die Beine nicht fixieren und deshalb auch gaenzlich auf Bauchuebungen auf der Schraegbank etc. verzichten.
das schlaegt nicht nur auf den Ruecken, sondern man zieht auch vermehrt das Gewicht mit den Hueftbeugern.