seit jan am pumpen :)

du sag mal machst du fotos von dir immer im handtuch? :hihi::hihi::hihi:
:clap:
ich frag nur weil auf deim avatar biste auch im handtuch ;)

sieht bis jetz sehr gut aus das einzige was für meinen Geschmack noch mehr werden könnt is die Brust und ein bissel noch der Bizeps aber muss schon sagen Top

Grüsse

sieht bis jetz sehr gut aus das einzige was für meinen Geschmack noch mehr werden könnt is die Brust und ein bissel noch der Bizeps aber muss schon sagen Top

Grüsse

brust scheint bei den meisten der punkt zu sein wo sie hinterherhinken bei mir is das auch so ka woran das liegt

Vielleicht hast du ne ander Vorstellung von ner guten Brust? :p

nee man
seh ich genauso naja ganz ehrlich bizeps is top alles is gut find ich
nur brust brauch ich unbedingt noch mehr
also im prinzip is klar will ich überall noch mehr haben aber brust is meine schwäche ...
ich will mal am ende top defi so 96 kg haben also nochmal so 10kg drauf =)
aber danke für die netten comments=)

jo alter will auch noch mindestens 5-10 kilo drauf haben und ne fette defi, bei mir ises das gleiche alle andren musklgruppen wachsen eigentlich 1A nur meine brust krieg ich nich so sehr gepumpt ich versteh das irgendwie auch net. aber vielleicht sieht man sich auch selber zu kritisch. meine brust sieht extremst gut aus wenn ich von nem normalen arbeitstag nachhause komme da da der kreislauf halt gut in schwung kommt wenn man arbeitet und alles schln durchblutet wird, sitz ich auf der faulen haut rum (wochenende etc.) sieht sie (die brust) wiederrum ziemlich flach aus und genau das will ich ändern das sie halt im schlaffen/normalen zustand auch übeklst ausschut, aber bis jetz krieg ich das nich hin mal sehn kommt zeit kommt brust (hoffentlich)

jo alter will auch noch mindestens 5-10 kilo drauf haben und ne fette defi, bei mir ises das gleiche alle andren musklgruppen wachsen eigentlich 1A nur meine brust krieg ich nich so sehr gepumpt ich versteh das irgendwie auch net. aber vielleicht sieht man sich auch selber zu kritisch. meine brust sieht extremst gut aus wenn ich von nem normalen arbeitstag nachhause komme da da der kreislauf halt gut in schwung kommt wenn man arbeitet und alles schln durchblutet wird, sitz ich auf der faulen haut rum (wochenende etc.) sieht sie (die brust) wiederrum ziemlich flach aus und genau das will ich ändern das sie halt im schlaffen/normalen zustand auch übeklst ausschut, aber bis jetz krieg ich das nich hin mal sehn kommt zeit kommt brust (hoffentlich)

^^ ja man bei mir das selbe :D
naja kommt noch mit der zeit aber brust wird immer deine schwachstelle bleiben wie bei mir -.- is eben genetisch beding würd ich mal sagen

Hmmm wie gesagt Brust is ja schon da keine Frage ich mag nun ma dicke Dinger :D

ansonsten keep on pumping sieht schon richtig gut aus

Grüsse

Hmmm wie gesagt Brust is ja schon da keine Frage ich mag nun ma dicke Dinger :D

ansonsten keep on pumping sieht schon richtig gut aus

Grüsse

jaa ich mien meine brust is eig gar nich schlecht die sieht nur bisschen klein aus im verhältnis zu meinem brustkorb weil der is verdammt breit wenn ich mir mal so andere leute anguck die trainiren die haben voll den schmalen brustkorb im gegensatz zu mir. ausdem grund hat man bei mir am anfang sogar die rippen gesehen^^ sah total scheiße aus ... aber inziwchen wirds immer besser =)
aber danke =)
....................... aber jungs da geht noch was=) will hier mehr commenst sehen !!!

Anhang anzeigen 583

ich mach morgen mal die alten bilder wieder rein als Attachement-format
und dann mal einige neue ;)
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack

im mom hab ich schon 86kg

so hier die versprochenen bilder
die alten bilder lad ich morgen abend hoch wenn ich zeit hab
und sry für die beschissenen posen hatte eben niemand zur hand daher musst ich selst ran :p
bilder folgen in kürze ....

Anhang anzeigen 584

Anhang anzeigen 585

Anhang anzeigen 586

Anhang anzeigen 587

Anhang anzeigen 588

... und man achte auf die beine =)
sieht man ja z.b bei einem der rückenpics ganz deutlich auch wenn eig unbeabsichtigt ;)

Photo-0167.jpg

Photo-0142.jpg

Photo-0028.jpg

Photo-0175.jpg

Photo-0156.jpg

SO DIese 5 bilder hier sind von märz-april 08 :p

^^ ja man bei mir das selbe :D
naja kommt noch mit der zeit aber brust wird immer deine schwachstelle bleiben wie bei mir -.- is eben genetisch beding würd ich mal sagen

ne alter das will ich net hören, komm mir nich mit genetik :D :D ich mach noch nich ganz 1 jahr BB ich denke noch macht mir die genetik keinen strich durch die rechnung. mal sehn wies in 2 -3 jahren aussieht, wenns dann nich besser wird schieb ichs auf die genetik aber bis dahin pump ich mich tot bis meine brust explodiert :hihi::hihi::hihi::hihi:

DAS Is die richtige einstellung ;)
aber is nunmal so das man iwo am körper immer schwachstellen hat ...
an denen man aber arbeiten kann ;)

JA MEHR user kommentare =)
was sonst ? sind ja nich sonderlich viele die hier ihre meinung geschr haben ;)

Zurück
Oben