Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
du sag mal machst du fotos von dir immer im handtuch? :hihi::hihi::hihi:
:clap:
ich frag nur weil auf deim avatar biste auch im handtuch![]()
jo sieht beneidenswert aus ;-) Alles echt?
sieht bis jetz sehr gut aus das einzige was für meinen Geschmack noch mehr werden könnt is die Brust und ein bissel noch der Bizeps aber muss schon sagen Top
Grüsse
Vielleicht hast du ne ander Vorstellung von ner guten Brust?![]()
jo alter will auch noch mindestens 5-10 kilo drauf haben und ne fette defi, bei mir ises das gleiche alle andren musklgruppen wachsen eigentlich 1A nur meine brust krieg ich nich so sehr gepumpt ich versteh das irgendwie auch net. aber vielleicht sieht man sich auch selber zu kritisch. meine brust sieht extremst gut aus wenn ich von nem normalen arbeitstag nachhause komme da da der kreislauf halt gut in schwung kommt wenn man arbeitet und alles schln durchblutet wird, sitz ich auf der faulen haut rum (wochenende etc.) sieht sie (die brust) wiederrum ziemlich flach aus und genau das will ich ändern das sie halt im schlaffen/normalen zustand auch übeklst ausschut, aber bis jetz krieg ich das nich hin mal sehn kommt zeit kommt brust (hoffentlich)
Hmmm wie gesagt Brust is ja schon da keine Frage ich mag nun ma dicke Dinger
ansonsten keep on pumping sieht schon richtig gut aus
Grüsse
Anhang anzeigen 583
ich mach morgen mal die alten bilder wieder rein als Attachement-format
und dann mal einige neue
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack
im mom hab ich schon 86kg
so hier die versprochenen bilder
die alten bilder lad ich morgen abend hoch wenn ich zeit hab
und sry für die beschissenen posen hatte eben niemand zur hand daher musst ich selst ran
bilder folgen in kürze ....
Anhang anzeigen 584
Anhang anzeigen 585
Anhang anzeigen 586
Anhang anzeigen 587
Anhang anzeigen 588
... und man achte auf die beine =)
sieht man ja z.b bei einem der rückenpics ganz deutlich auch wenn eig unbeabsichtigt![]()

^^ ja man bei mir das selbe
naja kommt noch mit der zeit aber brust wird immer deine schwachstelle bleiben wie bei mir -.- is eben genetisch beding würd ich mal sagen