seit jan am pumpen :)

bauch und rücken finde ich sehr gut...schultern solltest du noch ordentlich drann arbeiten also was ich bis jetzt gesehen hab...arme könntest auch noch drann arbeiten aber insgesamt gutes paket...

bauch und rücken finde ich sehr gut...schultern solltest du noch ordentlich drann arbeiten also was ich bis jetzt gesehen hab...arme könntest auch noch drann arbeiten aber insgesamt gutes paket...

ich muss einfach mal gute posen machen is halt bisschen schwierieg sich ohne webcam o.ä. zu fotografieren
wie gesagt beine,schulter und auch noch arme muss ich mal richtig fotografieren

aber danke ;)

Also für das du erst seit 5 Monaten am trainieren bist, ist das ein Super Resultat!
Dranbleiben!

hmm. sieht echt wahnsinnig gut aus.

hast du vielleicht ein foto von dir, bevor du mit dem pumpen begonnen hast?

mfg

Also für das du erst seit 5 Monaten am trainieren bist, ist das ein Super Resultat!
Dranbleiben!

jo vielen dank an alle
motiviert einen richtig :)
seit jan hab ich auch gleichzeitig mit dem ganzen scheiß aufgehört was den muskelaufbau und die gusundheit schädigt sprich keuin alk mehr etc
und seit 4mon ca. ordentliche und ausgewogene ernährung
nehm halt immer morgens direkt nachem aufstehen und nachem training ein whey shake zu mir und vor dem schlafen gehen normales protein
und natürlich hartes regelmäßiges diszipliniertes training

sieht gut aus, nur anscheinend vernachlässigst du deine Beine. Wenn du so weitermachst sieht das irgendwann sehr unausgewogen aus!
Tip: Auch wenns nervt, Beintraining nicht auslassen!

sieht gut aus, nur anscheinend vernachlässigst du deine Beine. Wenn du so weitermachst sieht das irgendwann sehr unausgewogen aus!
Tip: Auch wenns nervt, Beintraining nicht auslassen!

zu schultern und beinen muss ich noch ein bild machen
folgt in kürze

wie gesagt
ich trainier schon alles 8)
will ja nich unprotioniert aussehen :wink:

poste mal deinen trainingsplan!

wenn du wirklich erst seit jänner trainerst ist das ne seeeehr gute leistung! weiter so!

Zurück
Oben