katana
New member
Daten:
17 Jahre
53 Kilo
164 cm
letztes Jahr
74 Kilo
Training: Nichts geplantes (bis jetzt)
Mit 15 jahren hab ich angefangen 7x die Woche a 30 Minuten zu Trainieren.
Auf Rat meines Artztes musste ich das aber aufgeben...
Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen eine Diät zu machen, da ich extrem in zugenommen hatte.
Heute wiege ich 53 Kg und Trainiere seit etwas mehr als einem Monat wieder zuhause. (Kniebeugen,Sit-ups,Liegestützen u.s.w)
Leider ohne Geräte -.- :?
Nun möchte ich RISCHTIG einsteigen und nichtmehr so einen ungeplanten Mist machen.
Den leitfaden für Newbies hab ich mir schon einige male durchgelesen und finds eigentlich optimal für mich.
Zur Ernährung kann ich jetzt noch nichts sagen da ich noch bei meinen Eltern wohne und das etwas schwierig wird.... nunja^^
Unten hab ich mal zwei Fotos hochgeladen wie ich momentan aussehe vom körperbau...
Was würdet Ihr mir für einen Ernährungsplan vorschlagen?
Andere verbesserungsvorschläge?
Glaubt Ihr, aus mir kann überhaubt was ordentliches werden? :hmm:
Ich würde Mich über jeden verbesserungs Vorschlag,kritik oder sonstwas freuen
Grüße aus Südamerika,
Nico
17 Jahre
53 Kilo
164 cm
letztes Jahr
74 Kilo
Training: Nichts geplantes (bis jetzt)
Mit 15 jahren hab ich angefangen 7x die Woche a 30 Minuten zu Trainieren.
Auf Rat meines Artztes musste ich das aber aufgeben...
Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen eine Diät zu machen, da ich extrem in zugenommen hatte.
Heute wiege ich 53 Kg und Trainiere seit etwas mehr als einem Monat wieder zuhause. (Kniebeugen,Sit-ups,Liegestützen u.s.w)
Leider ohne Geräte -.- :?
Nun möchte ich RISCHTIG einsteigen und nichtmehr so einen ungeplanten Mist machen.
Den leitfaden für Newbies hab ich mir schon einige male durchgelesen und finds eigentlich optimal für mich.
Zur Ernährung kann ich jetzt noch nichts sagen da ich noch bei meinen Eltern wohne und das etwas schwierig wird.... nunja^^
Unten hab ich mal zwei Fotos hochgeladen wie ich momentan aussehe vom körperbau...
Was würdet Ihr mir für einen Ernährungsplan vorschlagen?
Andere verbesserungsvorschläge?
Glaubt Ihr, aus mir kann überhaubt was ordentliches werden? :hmm:
Ich würde Mich über jeden verbesserungs Vorschlag,kritik oder sonstwas freuen
Grüße aus Südamerika,
Nico