Seit August im Fitness

imported_Bär

New member
Vorher
20081102-202253-327.jpg
bildercache_80x15.gif

Nachher

4 Monate Bauchtraining und ein tolles Ergebnis. Ohne Eiweisspulver. Aber wenn ich dann mal eines habe, dann sieht der Unterschied noch besser aus.

man kann ein bisschen was sehen (denke ich)

auf jedenfall dranbleiben :)

ps: du glaubst nicht dass nen eiweisspulver mehr ausmacht oder?

geht ohne genauso gut :)

also ich persönlich seh nicht grad sehr viele unterschiede. Brust ist bissel mehr geworden und ja bauch bissel straffer.

Obwohl man das schwer beurteil kann bei 2 verschiedenen Posen.

Warum soll das nicht ernst gemeint sein!?
Jemand der sich in diesem Sport wenig auskennt (nehm ich mal an), hat angefangen (zu Hause!?) langsam etwas Sport zu machen und sieht erste Erfolge.

Dass wir diese Erfolge nicht unbedingt für großartig halten, weils natürlich viele andere gibt die sich vorher schon viel mit dem Thema beschäftigt haben, dann ins Studio gehn, bessere Erfolge haben und wir das gewöhnt sind, ist klar.

@ Bär
lies dich einmal im Forum ein, nimm einen GK Plan, kauf dir etwas Ausrüstung für daheim oder melde dich in einem Studio an (was meiner Meinung nach mehr Sinn durch -zumindest meist- qualifiziertes Personal macht) und hau rein ;)
Eiweißpulver ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel welches dich beim Aufbau etwas unterstützt.

Grüße

Edit/ Lese grade erst "im Fitness", also trainierst du im Studio? Nimm mal einen Plan hier ausm Forum wie gesagt und steigere die Gewichte sobald du min 6 Wiederholungen hinbekommst. Ziehe das so lange durch bis du 8-10 Wdh. schaffst und dann wieder n Gewicht mehr mit 6 Wdhs.

damit man den Unterschied erkennt, müsste man sich aus gleichem Winkel fotografieren lassen. Es ist dann leichter, zu beurteilen.

Bleib drann, lies dich hier im Forum rein.

Ernst gemeint ist es schon. Habe ganz einfach begonnen mit abnehmen. Und dann dachte ich ein wenig Muskeln mehr wären auch nicht schlecht.

Und so sehe ich heute aus.

Wenn der Unterschied von den beiden Fotos sich bei den Muskeln so wären dann hätte ich jetz ganz viele.

Du solltest nur bedenken das das ein Body Building Forum ist. Kein ich hab 3 Monate Bauch,Bein Po trainier schaut mich an Forum.

ich meine auch er ist auf dem richtigen weg und wenn er mit seinem "bauch beine po" training so viel erfolg hatte wird er sicher weiterhin kraft training betreiben und vielleicht auch wirklich mal über bodybuilding nachdenken. auf das was du erreicht hast kannst du aufjedenfall stolz sein.

ok das vorher nachher bild ändert meine Entscheidung super entwicklung

wann haste genau mit abnehmen begonnen?

naja,,, die bilder sind auch echt genau soo geschossen, dass man einfach den unterschied nich sehen kann. in den ersten 3 monaten geht einiges, wenn man will.

aber du hast 2 bilder wo alle partien90 grad gedreht sind.

man koennte zB 3 cm mehr bizeps und brust garnicht sehen.

Schliess ich mal an, grade der Satz mitm Eiweisspulver..

!?!??!???!?
denk ich auch. -.-

wieso stellen alle ihre "trainingserfolge" gleich nach (wie in diesem fall ) nach 4 monaten rein?
ich sehe keinen unterschied.
ausser das du auf dem unteren bild rasiert bist und ne jeans anhast.
ich sehe auch das du ne schlechte körperhaltung hast und deine schultern hängen lässt.

Bleib dran, und stelle einmal die Überlegung an ob du nicht doch den ganzen Körper trainieren willst.

Mein Ergebniss nach 18 Jahren Training.
Muss aber dazu sagen ,das ich 13 Jahre etwas mehr wie Fitness gemacht habe u dann erst angefangen habe mit dem Kraftsport.

Anhänge

• m2.jpg
    m2.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben