sexypriester16
New member
hallo liebe bler bin seit 6 monaten bb am treiben!!!was sagt ihr dazu bin erst 16 muss ich hinzufügen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sexypriester16 schrieb:hallo liebe bler bin seit 6 monaten bb am treiben!!!was sagt ihr dazu bin erst 16 muss ich hinzufügen!!!
ThaMaster2000 schrieb:RTFModer in Deinem Fall RTFS
Ist es so schwer, sich an die Vorgaben der Mods zu halten. Und btw. auf die Rechtschreibung etc. zu achten, wäre auch nicht verkehrt...
Pics schauen für Dein Alter ok aus, auch wenn die Posen fürn *hust* sind. Besonders an Deinem Blick solltest Du noch üben, der geht nämlich in Richtung "Discopumper". Böser Mann mit dicken Armen und dünnen Beinchen. Aber das wird schon...hoffentlich.
Lol stimme dir zuThaMaster2000 schrieb:RTFModer in Deinem Fall RTFS
Ist es so schwer, sich an die Vorgaben der Mods zu halten. Und btw. auf die Rechtschreibung etc. zu achten, wäre auch nicht verkehrt...
Pics schauen für Dein Alter ok aus, auch wenn die Posen fürn *hust* sind. Besonders an Deinem Blick solltest Du noch üben, der geht nämlich in Richtung "Discopumper". Böser Mann mit dicken Armen und dünnen Beinchen. Aber das wird schon...hoffentlich.
sexypriester16 schrieb:hahah pics ok hast recht!!Blick ist eigentlich auch ok!!! Die Bilder sind nach einem Boxkampf geschossen worden deswegen is normal das die so sind und ich mache ja keine bilder für eine modelagentur diese Bilder sind für BBler gedacht!!Und Discopumper bin ich eigentlich auch nich ,weil ich eigentlich sehr Wert auf Disziplin lege!! FÜhre mein 3er Split gnadenlos durch!!
Aba trotzdem danke für deine Post alda!!
![]()
Nitrous-Express schrieb:Ist das Foto in ner JVA aufgenommen? Würde passen so wie du guckst.. erinnert mich an Lulzim.. scheint unter Südländern verbreitet zu sein...
Laß solche unnötige Anmache in Zukunft sein, klar? Manchmal glaub ich echt ich bin im Zoo. SH
Nuja.. ich seh da nix großartiges. fehlen auch jegliche Angaben.
NE
sexypriester16 schrieb:Bitte schreib derlei reizende Kommentare nicht mehr auf meine Seite !!Ich habe euch nur gefragt anständige und korrekte Antworten ,im menschlichen Rahmen zu schreiben.Ich habe euch ja auch ganz korrekt und höflich gefragt ,oda???Also ich finde es eine unverschämtheit !!!Auf sowelche Kommentare und Members könnte ich glatt verzichten!!!Du verhältst dich unter dem Motto: "Menschliche Frage-Tierische Antwort". Also bitte erlaub dir nächstes mal nicht wieder solch eine unnötige Antwort!und verallgemeinere dies nicht wenn ein Südländer es tut heis das schon lange nicht das es jeder Südländer tut!!Das könnte dir nächstes mal grosse Problem bereiten!!
Hab euch BBler allemale lieb
bye euer sexypriester
Sam Hain schrieb:@ Sexypriester
Überlaß solche Zurechtweisungen getrost uns. Ist unser Job.
Wie Du sehen kannst, hatte ich längst was dazu geschrieben. Also bleib cool.
sam
Nitrous-Express schrieb:Sorry wenn das jetzt härter rüberkam als es sollte, das mit der JVa etc warnet böse gemeint, es sah nur so.. passend aus.
Ja wirklich?
Macht mir nichts aus, wir in Irland haben auch noch die Blutrache, tu dir also keinen Zwang an.![]()
![]()
Nitrous