sei 6 monaten im fitnesscenter bb am treiben

A

Anzeige

Re: sei 6 monaten im fitnesscenter bb am treiben
dein nick ist ein bischen....
aber die pix sind für 6 monate nicht schlecht denke ich, muss natürlich noch mehr masse drauf.

RTFM :mad: oder in Deinem Fall RTFS ;)

Ist es so schwer, sich an die Vorgaben der Mods zu halten. Und btw. auf die Rechtschreibung etc. zu achten, wäre auch nicht verkehrt...

Pics schauen für Dein Alter ok aus, auch wenn die Posen fürn *hust* sind. Besonders an Deinem Blick solltest Du noch üben, der geht nämlich in Richtung "Discopumper". Böser Mann mit dicken Armen und dünnen Beinchen. Aber das wird schon...hoffentlich.

Hi,
ich finde , dass schon gute ansätze zu erkennen sind!
Hast du schon deine ernährung umgestellt?
Wenn nicht kannst du damit noch etwas mehr herausholen(benutz einfach die suche).

Mach weiter so!

viele grüsse Ysop

ThaMaster2000 schrieb:

Ist es so schwer, sich an die Vorgaben der Mods zu halten. Und btw. auf die Rechtschreibung etc. zu achten, wäre auch nicht verkehrt...

Pics schauen für Dein Alter ok aus, auch wenn die Posen fürn *hust* sind. Besonders an Deinem Blick solltest Du noch üben, der geht nämlich in Richtung "Discopumper". Böser Mann mit dicken Armen und dünnen Beinchen. Aber das wird schon...hoffentlich.

hahah pics ok hast recht!!Blick ist eigentlich auch ok!!! Die Bilder sind nach einem Boxkampf geschossen worden deswegen is normal das die so sind und ich mache ja keine bilder für eine modelagentur diese Bilder sind für BBler gedacht!! :D Und Discopumper bin ich eigentlich auch nich ,weil ich eigentlich sehr Wert auf Disziplin lege!! FÜhre mein 3er Split gnadenlos durch!! :D Aba trotzdem danke für deine Post alda!! :cool:

Ist das Foto in ner JVA aufgenommen? Würde passen so wie du guckst.. erinnert mich an Lulzim.. scheint unter Südländern verbreitet zu sein...
Laß solche unnötige Anmache in Zukunft sein, klar? Manchmal glaub ich echt ich bin im Zoo. SH

Nuja.. ich seh da nix großartiges. fehlen auch jegliche Angaben.

NE

ThaMaster2000 schrieb:

Lol stimme dir zu :D

brauchst nicht dreimal das Gleiche zu posten, Joker :mad: . SH

sexypriester16 schrieb:
hahah pics ok hast recht!!Blick ist eigentlich auch ok!!! Die Bilder sind nach einem Boxkampf geschossen worden deswegen is normal das die so sind und ich mache ja keine bilder für eine modelagentur diese Bilder sind für BBler gedacht!! :D Und Discopumper bin ich eigentlich auch nich ,weil ich eigentlich sehr Wert auf Disziplin lege!! FÜhre mein 3er Split gnadenlos durch!! :D Aba trotzdem danke für deine Post alda!! :cool:

Wirf' mal ein Blick auf folgenden Link: Posing Anleitungen - Quelle: bblex. Die Posen sind auch für Anfänger interessant. Es gibt nichts motivierenderes als nach längerer Trainingszeit seine Erfolge anhand von vernünftigen Fotos nachzuvollziehen. Auch wenn die Posen am Anfang nach nicht viel aussehen mögen, spätestens in drei oder vier Jahren ist man dankbar, derartige Posen zu Beginn seines Trainings gemacht zu haben.

Nitrous-Express schrieb:
Ist das Foto in ner JVA aufgenommen? Würde passen so wie du guckst.. erinnert mich an Lulzim.. scheint unter Südländern verbreitet zu sein...
Laß solche unnötige Anmache in Zukunft sein, klar? Manchmal glaub ich echt ich bin im Zoo. SH

Nuja.. ich seh da nix großartiges. fehlen auch jegliche Angaben.

NE

Bitte schreib derlei reizende Kommentare nicht mehr auf meine Seite !!Ich habe euch nur gefragt anständige und korrekte Antworten ,im menschlichen Rahmen zu schreiben.Ich habe euch ja auch ganz korrekt und höflich gefragt ,oda???Also ich finde es eine unverschämtheit !!!Auf sowelche Kommentare und Members könnte ich glatt verzichten!!!Du verhältst dich unter dem Motto: "Menschliche Frage-Tierische Antwort". Also bitte erlaub dir nächstes mal nicht wieder solch eine unnötige Antwort!und verallgemeinere dies nicht wenn ein Südländer es tut heis das schon lange nicht das es jeder Südländer tut!!Das könnte dir nächstes mal grosse Problem bereiten!!

Hab euch BBler allemale lieb
bye euer sexypriester

@ Sexypriester

Überlaß solche Zurechtweisungen getrost uns. Ist unser Job.
Wie Du sehen kannst, hatte ich längst was dazu geschrieben. Also bleib cool :cool: .

sam

Sorry wenn das jetzt härter rüberkam als es sollte, das mit der JVa etc warnet böse gemeint, es sah nur so.. passend aus.
Aber ok war wohl schlecht ausgedrückt.
Hiermit entschuldige ich mich...
Allerdings...mit dieser Äußerung...

"Das könnte dir nächstes mal grosse Problem bereiten!! "

Ja wirklich?
Macht mir nichts aus, wir in Irland haben auch noch die Blutrache, tu dir also keinen Zwang an. :rolleyes: ;)

Um dir nochmal ein paar Tips zu geben...

Ließ dich durch das Ernährungsplanforum und such dir da einen passend zu deinem Gewicht raus.
Ernährung ist das a und o im BB.
Ohne geht wirklich nichts.
Lass im Anfangsstadiumk die Finger von Steroiden,Anabolika etc am Anfang baust du auch so genug auf.

Und trainier mal deine Beine die sind echt zu arg spargelig.
Aber nix was man nicht ändern könnte :)

Nitrous

sexypriester16 schrieb:
Bitte schreib derlei reizende Kommentare nicht mehr auf meine Seite !!Ich habe euch nur gefragt anständige und korrekte Antworten ,im menschlichen Rahmen zu schreiben.Ich habe euch ja auch ganz korrekt und höflich gefragt ,oda???Also ich finde es eine unverschämtheit !!!Auf sowelche Kommentare und Members könnte ich glatt verzichten!!!Du verhältst dich unter dem Motto: "Menschliche Frage-Tierische Antwort". Also bitte erlaub dir nächstes mal nicht wieder solch eine unnötige Antwort!und verallgemeinere dies nicht wenn ein Südländer es tut heis das schon lange nicht das es jeder Südländer tut!!Das könnte dir nächstes mal grosse Problem bereiten!!

Hab euch BBler allemale lieb
bye euer sexypriester

dann mach nächstes mal einen besseren Blick :D dann ersparst du dir auch solche Antworten.
Zu den Problemen bereiten glaube ich ehe nicht, wenn dann die anderen haben ein Problem ;)

Sam Hain schrieb:
@ Sexypriester

Überlaß solche Zurechtweisungen getrost uns. Ist unser Job.
Wie Du sehen kannst, hatte ich längst was dazu geschrieben. Also bleib cool :cool: .

sam

Achso ich wusste das nicht,dass das eure Aufgabe ist ich wusste auch nicht dass die orangeschrift von euch ist !!SRY!!!Jetzt habe ich es gemerkt!

Nitrous-Express schrieb:
Sorry wenn das jetzt härter rüberkam als es sollte, das mit der JVa etc warnet böse gemeint, es sah nur so.. passend aus.

Ja wirklich?
Macht mir nichts aus, wir in Irland haben auch noch die Blutrache, tu dir also keinen Zwang an. :rolleyes: ;)

Nitrous

sicher nichts worauf man stolz sein kann

A

Anzeige

Re: sei 6 monaten im fitnesscenter bb am treiben
Zurück
Oben