imported_danyo
New member
Übel, du nimmst ja mit deinen Shakes und deiner "19.30-mahlzeit" round about 2,5l Milch am Tag zu dir. Gehts deinem Magen gut?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich poste hier einfach mal ne Shake-Idee, hat mir sehr viel gebracht, da der Shake ca 40 Gramm Eiweiß hat und ich nehme ihn anstatt mir Eiweißpulver zu kaufen, weil ist billiger
350 ml Milch
250 Gramm Magerquark
1 Banane
Honig nach belieben(Anfangs zum austesten 4 Esslöffel, dann kann man varieieren, je nach Geschmack.)
Umgerechnet ca 1.20€ für einen Shake, sehr günstig wie ich finde, und er schmeckt außerdem sehr gut.
obst und gemüse auch, aber hab ich jetz nich reingenommen. zusätzlich zu den 3-4 banenen durch den shake noch 2 äpfel undn bisschen ananas am tag. ananas 5 mal die woche ca.
welchen shake könnte ich den ersetzen durch welche mahlzeit, weil ich esse morgens nich viel, shake geht schwer rein, 11 uhr bin ich in der schule, und 17 uhr is der shake nachm training. abends sowieso casein, also magerquark. dkommt nur der um 11 in frage, durch welche mahlzeit könnte man den "ersetzen"?
7 Uhr: Shake( eventuell gemischt mit ca 50 Gramm Maltodextrin)
11 Uhr: Shake
14:30 Uhr bis 15 Uhr: 2 Mittelgroße bis große Hähnchenkeulen, 300 Gramm Reis
17 Uhr: Shake(wieder mit 50 Gramm Maltodextrin)
18 Uhr: 300 Gramm Reis
19:30 Uhr: 1 Liter Milch
21 Uhr : Shake
geht das so?