Ich hab seit letzter Woche Mittwoch ne beginnende Sehnenscheidentzündung im rechten Unterarm/Handgelenk. Die beschwerden sind nicht besonders stark aber es geht einfach nicht weg. Erstaunlicherweise habe ich keine Probleme beim Training, heute erst Rücken-/Schulter gemacht und praktisch null schmerzen. Dagegen beim Schreiben dieses textes schon größere Beschwerden, ebenso beim Schreiben per Hand, Bewegungen mit der Mouse oder Ablegen des Armes auf eine Oberfläche (z.b. zur Nutzung der Tastatur).
mir ist klar dass so ne Entzündung hauptsächlich durch Schonung heilt aber kann ich nicht durch irgendwelche Rezeptfreien Salben was machen ? ich muss auch auf der Arbeit viel schreiben und am pc arbeiten von daher geht dsa mit der Schonung relativ schwer.
mir ist klar dass so ne Entzündung hauptsächlich durch Schonung heilt aber kann ich nicht durch irgendwelche Rezeptfreien Salben was machen ? ich muss auch auf der Arbeit viel schreiben und am pc arbeiten von daher geht dsa mit der Schonung relativ schwer.