Scooby

Eazy E

New member
Die meisten hier kennen den Typen sicher von zahlreichen Home-Training Videos auf YouTube. Ich hab mir seine Seite mal genauer angeschaut und bin schwer beeindruckt von diesem Mann, er ist bald 50 und schaut euch seinen Körper an. Auch seine anderen sportlichen Leistungen sehr beachtlich. Auch finde ich cool das der das ganze wirklich unabhänig und alleine macht, der Typ ist ein Bodybuilder der alten Schule!

Hier kurz sein AboutMe, für die, die der englischen Sprache bemächtigt sind:

http://scoobysworkshop.com/aboutme.htm

Was haltet ihr von ihm?

Er ist vorallem ziemlich innovativ, was das Hometraining angeht. Hab mir schon einige Vids auf seinem Channel angeschaut und die eine oder andere Übung in meinen Plan implementiert. :p

Hab mir gesterm mal seine ganzen Ernährungs-Videos reinzgezogen, jetzt ist mir klar wieso der mit 48 immernoch so nen perfekten KFA hat. Echt ein krasses Ernährungs-Programm das der da fährt.

Ich finde ihn ebenfalls klasse und kann jedem Neueinsteiger/Totalanfänger aber vl. auch dem ein oder anderen Fortgeschrittenen empfehlen mal auf seiner Seite vorbeizuschauen.
(Die gibts übrigens auch in deutscher Übersetzung)

Wer keine Ahnung vom Sport hat, erfährt dort alles was man wissen muss.

Die Einsteigerpläne sind sehr zu empfehlen. Ich finde überhaupts, dass Neueinsteiger mit BWEs beginnen sollten, um sich in Körperspannung und Körperbeherrschung zu schulen.

Bin ganz deiner Meinung. Hab gestern wirklich noch einige Sachen dazulernen können, auch seine ganzen Rubriken über Mythen, Körperhaltung find ich super. Ausserdem hat er einen lustigen Humor, seine Videos bringen mich jedenfalls auch ab und da mal zum schmunzeln. ^^

mich hats extremst überrascht wie viel proteinpulver der zu sich nimmt, als ich das video über die ernährung zum ersten mal gesehen hab. das is aber schon länger her und jetzt überrascht mich das nichtmehr.
es hat mir ne menge geholfen, was er über sixpack mythen berichtet. hab früher gedacht, dass das fett am bauch von sit-ups weggeht^^

A

Anzeige

Re: Scooby
Zurück
Oben