scitec nutrition

Raphi

New member
hallo
kennt oder hat jemand schon mal das volumass 35 probiert von scitec nutrition?
und wie es wirkt weil auf der packung steht in der früh 100g und nach dem training 100 g und es steht 100g haben 340kcal also mal 2 schon viel oder?

wäre gut, wenn du die ganzen inhaltsstoffe auflisten würdest bzw den link zum produkt einfügst ;)

Also ich bin schwer zufrieden damit - und außerdem wirds in Österreich erzeugt - klar kann da ein deutsches produkt net mithalten :D

Hi,
ich will dier scitec ja net ausreden, aber lies dir mal den threat durch:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43292

Grüße
PP

@ParacelsusPower

Dieser Threat ist einfach nur ein Versuch die Firma Scitec Nutrition schlecht zu machen. Und zwar von einem ehemaligen Deutschen Händler der einfach die Richtlinien und Geschäftsbedingungen von Scitec Nutrition nicht eingehalten hat und somit als Händler gekündigt wurde. Ich habe eine Gutachtliche Stellungnahme vom 04.04.2008 vor mir liegen. Erstellt von Friedrich Reuss einem bekannten Diplomchemiker und Assessor d.L. Dieser wurde beauftragt die Produkte von Scitec Nutrition zu analysieren. Um es kurz zu sagen: sämtliche Vorwürfe gegen Scitec Nutrition wurden wiederlegt und sind vom Tisch. Allerdings nicht für die Firma die die Anschuldigungen erhoben hat.
Zitat: "Im Fall der Verbreitung nicht nachweislich richtiger für die Produkte nachteiliger Information macht sich der Verbreiter von Anschuldigungen schadensersatzpflichtig". :clap:

Für welche die das Gutachten Interessiert kann ich es auch zumailen.

Also soviel zu diesem Threat der übrigens der einzig negative ist den ich im Netz finden konnte.

Alles in allem ist Scitec Nutrition ein Hersteller der nicht nur auf die Qualität Wert legt, sondern auch auf den Genussfaktor. Ich selbst habe schon einige Proukte wie Multipower, SRS ,Powerbar und wie sie alle heißen ausprobiert. Und meiner Meinung nach kann keiner denen das Wasserreichen.

Und wenn z.B. Thomas Bachert (Mister Universum 02,03,06) seit Jahren erfolgreich mit Scitec Nutrition trainiert, kann es nicht verkehrt sein.

So ich hoffe ich konnte ein paar von euch etwas schlauer und zufriedener machen :wink:

A

Anzeige

Re: scitec nutrition
Zurück
Oben