Scitec Jumbo Weight Gainer

Hounz

New member
Hey
Hat irgendjemand schon erfahungen mit dem neuen Scitec Jumbo Weight Gainer gemacht?
Erfahrungsberichte usw bitte
thx

das ist nicht ganz logisch: in einem anderen Thread von dir fragst nach Mittel/ Tipps für Fettabbau und hier fragst, wie schneller Fett aufbauen kannst...

Is ein kleines missverständniss glaub ich.
Di frage mitm Fettaufbau kommt von mir selber. Die wegen dem Gainer is von meinem Cousin nur is er nicht angemeldet und deswegn hab ichs gepostet.
XD

Vl erklärts das ein bisschen.

trink 2 L Milch am Tag = über 1000 kcal
zusätzlich könnt ihr noch Haferflocken reintun!

haushaltszucker ist etwas heavy, allerdings würde auch kakao (z. B. Ovomaltine) den effekt eines Weight Gainers erfüllen.

sorry dass ich das thema hier mal wieder ausgrabe - Jumbo professional ist ein REINER Weightgainer??

Ich steh noch am Anfang des Trainings und man hat mir das Produkt als "Mehrkomponentenprotein" empfohlen, was denn jetzt soll man nun Jumbo zum "zunehmen" und einen Proteinshake für Muskulatur nehmen??

wär cool wenn man mich da aufklären könnte - hab jetzt offiziell keine Ahnung :(

wiege 72.0 auf 172cm fahre knappe 100km Rad pro Woche und 3x Training - was ist da neben einer sehr "aufbauorientieren" Ernährung so an Supplementen zu empfehlen???

mfg

Zurück
Oben