schweiß

ChBr

New member
begrüße!
hab früher so einen satz gelesen:ein satz ohne schweiß ist ein verlorener satz.
oder so irgendwie. Mein problem bei der sache ist ich schwitze ganz selten beim training und wenn ich schwitze nur ganz wenig.
soll ich so viel anziehen das ich schwitze oder ist das egal?
danke im vorraus

A

Anzeige

Re: schweiß
schwitzen dient doch nur um den Körper zu kühlen...

Also ich schwitze zb bei der kleinsten Bewegung... Aber stärker werd ich dabei trotzdem nicht XDDD

Sei froh, dass du nicht so viel schwitzt :p

schwitzen hat nur dann sinn, wenn du deine Muskeln trocken legen willst oder so *GG* also wenn du irgendwo deinen Körper vorführst, ist es wichtig, dass du wenig Wasser in dir hast oder so *GG*

Aber beim normalen training völlig pille palle

=>dein satz ist nur eine Metapher... die dir sagen versucht "nimm so viel gewicht, dass du ordentlich gas geben musst / ins schwitzen kommst" :wink:

wenn du nicht schwitzt, wirst du auch keine muskelmasse aufbauen!
ne spaß bei seite, mache schwitzen bei kleinster bewegung(wie ich z.b, obwohl ich nicht übergewichtig bin) und einige schwitzen erst bei nem marathonlauf... ist bei jedem anders

wenn du nicht schwitzt, wirst du auch keine muskelmasse aufbauen!
ne spaß bei seite, mache schwitzen bei kleinster bewegung(wie ich z.b, obwohl ich nicht übergewichtig bin) und einige schwitzen erst bei nem marathonlauf... ist bei jedem anders

Jap genau :D müsstest mich mal sehen wenn ich ein wenig geradelt bin haha:D

oder ich schwitze auch schon wenn ich abends ein paar bälle beim Golfen raushau :D nimmer schön XD

Ja, brauchst dir keine Sorgen machen. Ich schwitze auch ganz selten mal. Vielleicht beim letzte Satz, wenn ich alles gegeben hab mal bissel, aber es würden sich nie Abdrücke bilden, wie man das bei vielen unter den Achseln oder so kennt.
Auch nach dem Joggen seh ich meist noch voll fit aus, obwohl ich k.o. bin.
Der Satz von dir hört sich mehr metaphorisch an. So nach dem Motto: Ein Satz, den man nur mit halber Anstrengung macht ist ein sinnloser Satz. Man assoziiert nun mal hartes Training mit Schweiß, es gibt aber halt Menschen, die schwitzen weniger, von daher ist das wohl nicht so streng/ernst zu nehmen.

ich schwitze nur bei wirklich schweren Übungen, zb Kniebeugen und Kreuzheben gleich nachn 1. Satz...ansonst schwitze ich acuh eher weniger

A

Anzeige

Re: schweiß
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
schweiß .
Zurück
Oben