Schwarzenegger

Nackenkeule

New member
Gibt es ein Buch, in dem Schwarzenegger seine Trainingsmethoden und Ernährungeigenschaften verrät?
der hat doch bestimmt nich wie ein "normaler" Mensch trainiert.

les mal "karriere eines bodybuiders" ist ein klasse buch! mit tr.plan, ernährungsplan, sein ganzer lebenslauf...... echt ein hammerbuch!

hi, wollte nur mal drauf hinweisen, das der gute alte arni ersetzt wurde(nur sein pic!)
oben links neben bodybuilding online banner!!!

ist mir gleich aufgefallen:rolleyes: (ICH BLIZI):cool:

"Karriere eines Bodybuilders" ist echt ein Topbuch.
Nur leider seid Jahren vergriffen.
Das gibt´s also nicht mehr.

MfG

1. Ich würde mir das Buch auf englisch kaufen. "Arnold: The education of a bodybuilder". Das englisch ist wircklich nicht so schwer!

2. "The new encyclopedia of modern bodybuilding" Ist Trainingsmethoden und Ernährungsplan drinnen. Arnie hat ja morgens n' paar Stunden trainiert und abends dann auch.

Die zwei Bücher sind wircklich empfehlenswert.

Gruß Fujiama

Hi,
ich hab das Buch "Fit mit Arnold Schwarzenegger" gelesen. In diesem Buch steht genau das, was du suchst!
In diesem beschreibt er, seine eigene Trainingsmethode und gibt Empfehlungen wie man am besten dort hinkommt. Außerdem auch ein größerer Teil, indem er über seine Ernährung spricht!

Ein echt gutes Buch mit vielen Bildern.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben!
Chris

@Chris 1612 ich finde das Buch "Fit mit Arnold Schwarzenegger" nur zur hälfte gut! Gute Motivation, gute Übungserklärung und sehr gute Bauchtrainingspläne! Die Trainingspläne für die anderen Muskelgruppen lassen zu wünschen übrig, sie sind veraltet. Ich kenne keinen der danach trainiert. Auf die Ernährung geht er unzureichend ein, und über seine spricht er wenig. ;)

Ich kann auch eher die Bücher von Berend Breitenstein empfehlen.

Ich kann nur nochmals wiederholen dass Arnolds encyclopedie wircklich super ist. An Ausführlichkeiten kann es dort nicht fehlen, schließlich ist der Schinken 800 Seiten fett. Er geht von den Grundsteinen des BB über die Übungen bis hin zur Wettkampfs Vorbereitung. Echt spitze. Hab aber nur dieses Buch gelesen (noch nicht ganz)

Gruß Fujiama

Das große Bodybuilding-Buch von Schwarzenegger aus dem Heyne Verlag ist echt der Hammer!Meine Frau schenkte es mir Vopr 2 Jahren und ich ziehe es immernoch von Zeit zu Zeit zu Rate.Die Bilder und jene speziell zu den Übungen sind sensationell___Kleiner Tip:In den meisten öffentlichen Bibliotheken steht Dieses Werk,bevor ich es hatte habe ich für mich wichtige Seiten einfach kopiert!!!

hi

Ja das Buch "Das große Bodybuilding-Buch von Schwarzenegger " ist nicht schlecht habe ich mir auch aus der Bücherei ausgeborgt.

Erzählt quasi von Beginn des BB bis heute (1980). Sind auch die wichtigsten Übungen und Trainingspläne drinnen.

Berend Breitensteins Bücher sind aber auch nicht schlecht kann dir 2 Empfehlen. BB die Besten Übungen, BB die besten Methoden.

Das große BB Buch ist auch meiner Ansicht nach das beste Trainingsbuch das es gibt.
Bei Ebay kann man es noch relativ häufig ersteigern.
Abgesehen davon halte ich die Trainingsmethoden keineswegs für veraltet.
Auch ich trainiere jede Muskelgruppe 2 x wöchentlich.
Ich weiß das die meisten das für zu viel halten aber ich habe dabei nunmal die besten Ergebnisse erzielt.
Vorraussetzung dafür ist natürlich genügend Ruhe, richtige Ernährung und auch ein Teil Veranlagung.
Die Regenerationszeit kann nämlich ziemlich unterschiedlich ausfallen.

MfG

p.S. Wer mir nicht glaubt das ich mit genügend Intensität trainiere (wie letztes mal) kann ja mein Foto in der Fotogalerie anschauen. unter "pic für Hart u. Champ4ever"
Ist aber natural.

Zurück
Oben