schwarzenegger

bin 16 und möchte wissen ob es gut oder nur durchschnitt ist ein Armumfang:42cm Brust:115cm Waden:44cm Oberschenkel:65cm
Größe:173cm

A

Anzeige

Re: schwarzenegger
ich würde sagen unterer Durchschnitt
biggrin.gif

Nein, im Ernst, was willst du hören?

cu
trigger

42 cm armumfang ist ganz gut, in einem alter von 16 jahren. kommt natürlich auch auf den KF-anteil an.

leute misst man den armumfang eigentlich im ausgestreckten und lockerem zustand oder im angewinkelden angespannten zustand?

------------------
Sport ist Mord ;-)

@raven86
*g* Platzt du immer in fremde beiträge mit deinen fragen hinein? Antwort 2!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@pumpi
sorry *g* oich dachte es passt hier her und ich muss net extra nen thread eröffnen aber dann mach ich halt einen *g

------------------
Sport ist Mord ;-)

Also bei mir brauchst du dich nicht dafür entschuldiggen*g*
war nur sone kleine Anmerkung am Rande...
biggrin.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Hmm,
42 cm Arme und 115cm Brust mit
16 ist ja eigentlich schon ziemlich überdurchschnittlich wenn das kein Fett ist.

Aber was hat das eigentlich mit Schwarzenegger zu tun? *wunder*

------------------
Metal is the law

Hi!
In diesem Alter und Größe sind die Werte überdurchschnittlich!!!Weiter so!
smile.gif
Ich hoffe,dass Du drogenfrei trainierst.Ist
cool.gif

MfG

------------------
Hart,aber sauber trainieren!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Mogli1992 am 06.10.2001 editiert.]

@ stevenklippstein

Mit 16 so einen Armumfang zu haben ist überdurchschnittlich!! Poste mal ein Foto von Dir!

[Dieser Beitrag wurde von Skullwarrior am 06.10.2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skullwarrior:
@ stevenklippstein

Mit 16 so einen Armumfang zu haben ist überdurchschnittlich!! Poste mal ein Foto von Dir!

[Dieser Beitrag wurde von Skullwarrior am 06.10.2001 editiert.]
[/quote]

was muss ich tun um ein foto ins internet zu stell ich kenne mich nämlich nicht sehr gut aus.es ist einfacher glaube ich wenn ich dir ein foto mit der post schicke oder. du kannst mir aber auch bitte erklären wie rs geht

Hi, einfach einscannen, oder mit der Webcam machen. Du speicherst es beispielweise auf den "Desktop", und benennst es Pic1. Dann gehst du, wenn du einen Beitrag schreiben willst in dem dein Foto ist, einfach auf "Attachement" und läds das Bild hoch, indem du den Pfad des Bildes auf deiner Festplatte angiebst. Also wenn du es wie oben machst wäre das, der Desktop.

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 07.10.2001 editiert.]

Zurück
Oben