Schwarzenegger oder Coleman

GoldsGym

New member
Wer ist HEISS oder SCH ... ?

Hallo Leute,
wer meint Ihr war der beste ?
Schwarzenegger oder Coleman ? Wer is HEISS, wer ist SCH...?

Wer ist nicht von Schwarzeneggers Körper beeindruckt? Wenn man einen schweren Tag hat, legt man 10 Minuten die DVD "Pumping Iron" ein, und will sofort so aussehen wie Arnie! Also ab ins Studio, bei mir hilft das jedenfalls auch nach Jahren noch!

Arnold Schwarzenegger war nicht nur außerodentlich gut Definiert, sonder man meint, er hatte fast perfekte Proportionen. Es sah einfach nur gut aus. Schaut man sich heute die Colemans, Cutlers und Yates an, zieht man natürlich den Hut vor so viel Perfektion jeden einzelnen Muskel zu definieren, dass teilweise die Definition des Gesamtpakets nicht mehr stimmt.

Was war oder ist Euch lieber? Und was meint Ihr ist der Grund warum die Meister des Mr. Olympia ab 1984 fast immer in folge mehrere Titel nacheinander holten? Oder ist es vielleicht eben diese Weiternetwicklung des Menschlichen Körpers, wie oben beschrieben, von aktuell perfekter Proportion, hin zu einer neuen minimalen Steigerung der Muskelmasse und Definition. Also wieder zu einem neuen Superchampion ?

Was meint Ihr?

Kann man nicht vergleichen. Schwarzenegger hatte noch athletische Proportionen während Coleman ein Massemonster war.
Aber weder die beiden, noch Haney und Yates haben alle ihre Titel verdient.

Hey,
genau darum geht es ja, oder besser gesagt, genau das ist der Knackpunkt... worum geht es eigentlich ?. Um athletische Proportionen, oder Masse ? Warum werden Mr. Olympia sieger meist mehrere Jahre nacheinander eben diese "Superchampions“ ?

Na also ... 1:0 Arnie ! Bitte weiterführen !

wer ist dorian yates gegen DEN hier bitte :D

body_builder_6sfw.gif

Die Brust von Arni finde ich einfach zu pervers!
Auch die Mastschweinge von heute haben keine so schöne Brust wie er sie früher hatte.
Arni mit etwas dickeren Beinen, Perfekt!

Auf jeden fall arni!! xD
Arni schaut(sah) einfach am besten aus...er is auch mein "Idol"...haha...ein paar videos von damals und ich will sofort auf die Hantelbank...
ich finde die Proportionen auch am besten...die heutigen BBs gefallen mir nimma...ich find das schon zu extrem...Zeit weiße hatte Arni auch schlechte Proportionen..eine Zeit lang hatte er viel zu viel Bizeps..aber ascheinend hatte er einen Plan...und das dann wieder korregiert...
Mich würde ja auch interessieren welche Trainingsart jetzt besser ankommt...weil Arni zb war Stunden lang im FC...jeden Tag...während andere...ich glaub zb Coleman...nur eine Stunde war und weniger Whs macht...
also eines steht ganz sicher außer Frage:
Arni wurde nichts geschenkt...hart trainiert hat der von Anfang an..
lg an alle Arni Fans ^^

die leistungen sind natürlich von beiden bewundernswert, auch wenn die gestofft haben usw.
trotzdem sind die heutigen BBler massebesessen und kümmern sich nicht genug darum, dass die proportionen stimmen. wies schon ne menge leute geschrieben haben: arnies brust war einfach nur hammer

Zurück
Oben