Schwarzenegger nach seiner BB-Laufbahn und das Training

also tot sicher nicht...das ist wohl ein bisschen übertrieben...:D
aber er hat sich klar andere prioritäten gesetzt,
das bb war für ihn, als die "massemonster" kamen, passé
lee haney hat ihn zu recht abgelöst

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger nach seiner BB-Laufbahn und das Training
Ok ein wenig übertrieben schon,

Aber wenn er seine bestform bis heute zu halten versucht hätte, dann hätte er sich andauernd Kuren reinziehen müssen.

Und das hätte sein Körper sicher nicht so lange mit gemacht.

Im ersteren gebe ich dir recht, er hätte wohl oder über müssen...
aber bei den heutigen mittelchen sehe ich keine große gefahr bei professioneller betreuung

Willst du damit sagen, dass man deiner meinug nach gefahrlos 20 Jahre hardcore stoffen kann ohne grössere schäden davon zu kriegen, wenn mans richtig macht.

warum nicht?
wobei ich bezweifle daß er hardcore noch nötig hat da er ja vom wettkampfgeschehen zurückgetreten ist...

die meisten mittelchen werden ja auch in der geriatrie schon seit jahrzehnten mit erfolg angewandt

warum nicht?

Hm ich kenne nciht alle mittel in und auswendig.

Doch es wird bei jedem Mittel von schweren Nebenwirkungen gesprochen bei einsatz über längere dauer.

Ich denke es würden nicht immer alle so einen Terror um das Thema Doping und Steroide machen, wenns völlig unbedenklich wäre.

Mir ist klar das es oftmals übertrieben dargestellt wird und anhand von extrembeispielen "bewiesen" aber einen waren kern wirds wohl haben.

Da geb ich dir völlig recht! :D

der wahre kern ist die (meistens) völlige dummheit und bedenkenlosigkeit der user
desweiteren sind die dosierungen so übertrieben hoch, daß es zu extremen nebenwirkungen kommen muß...

Ach wenn das so ist.

Dann geh ich heute noch einkauffen und schmeiss mir ales rein was ich in der Apo finden kann dass mit -ol oder -on endet.

:D

Aber nicht vergessen:

bezgl. risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker...
lachen020.gif

sorry mr. U.,

aber ich habe den eindruck, dass du hier indirekt fürs stoffen wirbst - das finde ich nicht gut!

so long

@ Diesel-X

Hier geht´s nicht um werbung...hier geht´s ganz klar darum ob diese medikamente ihre berechtigung haben oder nicht
und die haben sie!

ob man sie nun übertrieben einsetzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen
bin kein moralapostel...
so viel entscheidungsfähigkeit traue ich noch jedem zu...na ja fast...
grinser011.gif

@mr. universum
ja die medics haben zwar ihre berechtigung zum einsatz.. aber nicht für "gesunde" bodybuilder

ich würd sagen jeder gebrauch von medikamenten der nicht einem heilungsprozess oder einer schmerzmilderung bzw. zu einer herstellung einer "normalität" dient ist missbrauch.

aber hier ist jeder mensch für sich selbst verantwortlich...

Meine rede!

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger nach seiner BB-Laufbahn und das Training
Zurück
Oben