Schwarzenegger Fotos aktuell

federballer

New member
Hallo Leute,

in der Juni News-Ausgabe in Österreich sind aktuelle Fotos unseres Arnie drinnen... in dem Bericht gehts darum daß er nicht nur gegen daß Alter kämpft sondern auch gegen seine unautorisierte Biografie.

Hab daher die 3 abgebildeten News-Fotos mit meiner Digicam aufgenommen und stell sie mal rein für alle dies interessiert... muß ja meine Forumskollegen auf dem laufenden halten ;)

Hoffe auch daß der Beitrag im "Allgemein" Raum richtig steht da es ja doch um nen Bodybuilder geht und daher nicht zu "Off topic" passen würde!

Lg
federballer

federballer schrieb:
Hallo Leute,
in der Juni News-Ausgabe in Österreich sind aktuelle Fotos unseres Arnie drinnen... in dem Bericht gehts darum daß er nicht nur gegen daß Alter kämpft sondern auch gegen seine unautorisierte Biografie.

Sehr aktuell... Die Fotos wurden doch nach seiner Herz-OP aufgenommen.

klar!!

gibts im OT-Bereich auch n langen Thread zu,
wo wir uns drüber aufregen, dass die Medien kein Verständnis
für fortgeschrittenes Alter und ne Herz OP haben :rolleyes:

Gruß
BLOOD

Sorry Leute, dachte es wären aktuelle weil diese eben erst in der Juni-Zeitschrift drinnen waren.... nehmen sie also noch immer die von der Herz-Op :mad:

wenn man die bilder aber ohne hintergrundwissen sehen würde , wären sie echt erbärmlich ..

Andy3 schrieb:
wenn man die bilder aber ohne hintergrundwissen sehen würde , wären sie echt erbärmlich ..

mal im ernst, glaubst du das arnold jetzt (als gouverneur) noch bodybuilding betreibt? ich glaube jedenfalls nicht, dass er jetzt viel anders aus sieht. ganz davon abgesehen sehen die bilder zwar ähnlich aus wie die nach der herz op aber die gleichen die hier auch immer mal wieder auftauchen sinds jedenfalls nicht.

was ist der zweck dieses threads?

sollen jetzt wieder alle sagen "oh mein gott, das kann nicht sein!"?

jeder wird mal alt. ich weiß garnicht warum das bei arnie anders sein soll und es immer wieder dieso fotos hier und da zu sehen gibt.
mich interessiert es zumindest nicht wie er aktuell, bzw nach dem letzten T3 movie aussah.

mal im ernst, glaubst du das arnold jetzt (als gouverneur) noch bodybuilding betreibt? ich glaube jedenfalls nicht, dass er jetzt viel anders aus sieht. ganz davon abgesehen sehen die bilder zwar ähnlich aus wie die nach der herz op aber die gleichen die hier auch immer mal wieder auftauchen sinds jedenfalls nicht.

ne, natürlich nicht..
aber der vergleich is trotzdem sowas von extrem..
wollte damit sagen, dass unwissende sich ziemlich darüber ablachen können und deswegen ist das super material für bild u co

Könntet das ja auch als Anreiz verstehen nicht Gouverneur zu werden bzw. keine Verpflichtungen einzugehen, die Euch von einem regelmäßigen Training abhalten oder Euch zumindest motiviert, permanent einen bestimmten Trainingslevel zu halten, wenn Ihr später nicht so scheiße aussehen wollt.
Im Alter baut man ab, das steht außer Diskussion, aber ich bin davon überzeugt, dass man selbst dann noch mit moderatem Einsatz Erfolge erzielen oder Formen halten kann, die mindestens akzeptabel sind.

Flashfucker69 schrieb:
Im Alter baut man ab, das steht außer Diskussion

Naja, diese These möchte ich doch noch einmal anfechten ...

Frank Zane mit 60:

Da soll noch mal einer sagen, man baut im Alter ab :D
Auch wenn bei Zane da bestimmt mehr hintersteckt als nur "Training" ;)

Ich dachte zuerst, dass wäre Chevy Chase auf dem Bild :D

N anderes Beispiel wäre unser Lou. Also wie der in den KOQ Folgen noch aussieht :eek: .

van Helsing schrieb:
Na ich weiss nicht, ich denke etlich User wären froh, wenn sie nur halb so viel Muskelmasse hätten, wie der "alte" Lou. :rolleyes:

v.H.
Ich glaube er hat das auch positiv gemeint, im Sinne von: "Lou, der alte Stecher, ist auf seine alten Tage immer noch ein stämmiger Knabe".

Haargenau, dachte, dass das klar wäre?!
Also wenn man seine aktuelle Form mit der von Arni vergleicht; das ist 'n Unterschied wie Tag und Nacht..leider.

van Helsing schrieb:
Mea culpa. :rolleyes: War wohl nicht mehr so fit um die Uhrzeit. :D

v.H.
Tja, hängt wohl auch mit dem Alter zusammen ;)

tron1911 schrieb:
Naja, diese These möchte ich doch noch einmal anfechten ...
Denke Du hast schon verstanden, wie ich das meine. Mit 60 hälst Du die Masse/Form, die Du mit 30 hattest, einfach nicht mehr. No chance !
Aber es gibt mehr als genug motivierende Vorbilder, die zeigen, dass man, wenn man sich nicht hängen lässt, auch später nicht zusammenfallen muss wie ein nasser (alter) Sack. Vielleicht gewinnt man den Olympian-Contest nicht mehr, aber die Wahrung eines respektablen Erscheinungsbildes ist bestimmt nicht unrealistisch.

Hmmm,

ein Trainingspartner von mir hat mit 42 erst mit BB angefangen,mittlerweile ist er 55 und ist bei einer Größe von 178cm 89Kg schwer und hat weit mehr drauf als manch 20 jähriger Schnösel.

Aufbauen ist auch in fortgeschrittenen Alter noch möglich,natürlich nicht in dem Maße wie bei einem Anfang 20,aber trotzdem ist da noch ne`ganze Menge drinnen.

Da geht noch was....

Beste Grüße

Wotan71

Zurück
Oben