Schwarze vs. weiße

Ich bin auch der Meinung das man da einfach die Muskeln mehr sieht-haben halt doch irgendwie ne "bessere" Hautfarbe. Naja bin halt en blonder blasser Bub. Aber damit muss man leben;-)

Falsch gedacht Leute das hat nichts mit der Farbgebung zu tun, es liegt an der Hautfettdicke die ist bei einem Afrikaner oder einem Schwarzen nur sehr dünn deshalb kommen die Muskeln viel eher zur Geltung bzw. man meint er habe mehr Muskeln was Definitiv nicht stimmt. Hingegen hat ein „Eskimo“ eine viel dickere Hautfettschicht als ein Mitteleuropäer, welches nach außen hin wie ein optisches Defizit an Muskeln ausschaut , stimmt aber nicht.
Es liegt an der Hautschicht bzw. das Fett welches darunter liegt und unsere Muskeln „verdeckt“, deshalb der angebliche Unterschied.

Ich bin halbschwarz und kann dazu folgendes sagen, fast alle schwarzen freunde von mir trainieren.
Das gerücht das schwarze schneller an muskeln zu nehmen, scheint zuminderst bei meinen trainingspartner ( auch schwarz ) und mir zu stimmen. Bei mir von ende januar von 72kg mit memory effekt( hatte letztes jahr schon mal ca77kg) auf aktuelle 82kg bei 12%kf, ach ja 176cm.
Das bis jetzt ohne roids&prohormone u. a. aber mit verhältnismässig grossen aufwand bei essen und subs (vitamine gluta crea babybrei;) ).
Was ich aber beobachtet habe ist das schwarze manchmal eine mega defi haben, was warscheinlich aber wie urmel sagt an der Hautfettdicke bei uns liegt.

mfg timepoint5

Selbstverständlich gibt es genetische Unterschiede!

Warum können Schwarze einfach geiler singen als Weiße ???

Warum haben sie einfach andere Stimmen (und man erkennt ohne Zweifel, ob ein Schwarzer singt oder ein Weißer)!

genauso ist es mit den Muckies! Schwarze haben einfach andere Veranlagungen als wir!

naa du kannst doch nicht sagen das schwarze besser singen als weisse?
Ausserdem das die stimmen schwarzer oft anders klingen liegt auf oft an ihren gelernten sprachen!

mfg timepoint5

Warum können Schwarze einfach geiler singen als Weiße ???

Wo hast den diesen Schwachsinn her?
Is dir ne Hantel auf den Kopf gefallen?

Zurück
Oben