Schwarze und Genetik

Nein...es wurden nur die mitgenommen, die mehr als 10.000 Baumwollköpfe pro Tag pflücken konnten.

Fazit: Es wurden nur die Jungs mit den roten (Ausdauer) Fasern mitgenommen
biggrin.gif
!

A

Anzeige

Re: Schwarze und Genetik
Sorry, aber das ist doch Bullshit. Selektion fand da nun wirklich kaum statt, jeder kann auf der Plantage arbeiten, wenn er sich dran gewöhnt...

Ihr habt vermutlich bemerkt, dass es relativ viele Afro-amerikaner im Sport gibt. Das liegt aber an zwei Punken: 1. Die Hautfarbe lässt die Muskeln nach mehr aussehen. 2. Es gibt in den USA relativ viele Afro-amerikaner. 3. Die Lebensbedingunen [Ghettos, etc.] haben dazu geführt, dass BB sehr beliebt ist. Es gilt das Gesetz der Strasse.

Also bevor ihr irgendwelchen Bullshit von Selektion verzapft, denkt eher an die Lebensbedingungen der Menschen.

Gruss,
D.

Ihr habt wohl recht, es ist die schwarze Haut und die Genetik die unseren Brüdern zum Vorteil verheißt!
smile.gif

MfG Phono

Polynomstapler hat Recht!

Ich bin schon auf die Erklärung gespannt, warum soviel Schwarze Basketball spielen. Ganz einfach: Die haben nur Neger mitgenommen aus Afrika, die gut springen konnten...bla..bla...bla...

Die Verhältnisse sind einfach ganz anders da drüben. Da gibt es nicht so ein soziales System wie bei uns im Schlaraffenland. Aber durch Basketball können die Ghettokids da echt noch was reissen.
Der Rest (mit BB und so)erlärt sich ähnlich.

REB

SO, SO WIR NEGER ALSO...
Ich bin eigentlich recht amüsiert, welche Theorien hier aufgestellt werden...
Da ich selbst, jener angehöre erfreut es mich doch umso mehr , welch Erfolg wir auf Grund unserer Hautfarbe , Herkunft, Lebensverhältnisse etc.pp.
haben....
SChön.. Also ich muss euch mal echt sagen Jungs. ihr wandert hier haarscharf an der Grenze... aber bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich !!
Also ich als Mischlingsmädel habe ganz gute Gene von mei´nem Daddy mitbekommen....
Sport habe ich schon immer gemacht und warim Schulsport meist unschlagbar... So jetzt beim BB kann ich auch nur Erfolge verbuchen.Ich baue relativ schnell Muskulatur auf ohne irgendwelche Zusatzstoffe und bin für ´ne Frau auch relativ stark.. Das einzige und das ist das Problem vieler Schwarzen: die Waden. Ich kann trainieren was ich will, da wächst nichts so schnell. Im Gegesatz zu meinen Beinen , die nach 2 Wöchigen schweren Kni8ebeugen fast zu zerplatzen scheinen....
Na ja , so long choko

N Wort hin oder her, ich kann damit locker umgehen und mein das keineswegs böse. Ich nehms auch keinem krumm, wenn er mich kartoffel nennt...

REB

genauso wie schwarzer. und schwarz sind sie nun mal. das ist keineswegs eine beleidigung denn wir sind ja auch weisse und nicht euro deutsche...schliesslich gibts ja auch genug weisse afrikaner sind das dann auch nach einer emigration nach amerika afroamerikaner? ich denke nicht dass man sich an derartig zweckmässigen worten hoch ziehen sollte. wenn ich sage nigger dann ist es als beleidigung gedacht. neger hingegen halt ich für gesellschaftlich vertretbar.

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 15.11.2001 editiert.]

Hi
Kann zu diesem Thema auch ein wenig mitreden, da ich in einer sog. Mischehe lebe. Das mit der Genetik ist tatsaechlich so, es gibt viele Schwarze die kaum Sport betreiben aber eine sehr muskuloese Figur haben, bei uns Weissen ist dies eher die seltene Ausnahme. Das mit der Sklaverei halte ich fuer an den Haaren herbeigezogen, daran glaube ich nicht.

Wenn ich mir so meinen Sohn anschaue, ja dann koennt ihr euch auf was gefasst machen, der ist koerperlich ca. 1-2 Jahre seiner Altersklasse voraus, see you at the Mr. 0 2020 (kleiner Scherz).

Gruss
DS

Achso noch was:

Für viele Schwarze ist es in Afrika und auch Amerika leider der einzige Weg um Gesellschaftlich erfolgreich zu sein und um bspw. an eine College-Ausbildung zu kommen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ REB: Oops, hatte ich überlesen das du das schon erwähnt hattest...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Schwarze und Genetik
Zurück
Oben