Schwarze und Genetik

Phono

New member
Euch ist es doch bestimmt auch schon aufgefallen, daß Schwarze oft gut, oder sogar sehr gut definiert sind. Aber die scheinen nicht viel zu trainieren oder vielleicht auch garnicht. Im TV sind oft Schwarze zu sehen, meißt aus den USA, welche eine recht gute Figur haben. Die müssen eine sehr gute Genetik haben, anders kann ich mir das nicht erklären!

MfG Phono
smile.gif

A

Anzeige

Re: Schwarze und Genetik
Ja, ist so. Kenn ich auch ein paar Beispiele in meinem center

------------------
-Paul

Halt mal ein weißes und ein schwarzes Neugeborene nebeneinander, da wirst den Unterschied schon sehen!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

Ich würde sagen das liegt auch an der Hautfarbe selber.
Deswegen sehen die weißen Leute auf der Bühne doch so
aus als währen sie in einen Farbtopf gefallen.
Das Licht wirkt anders auf dunkler Haut somit kommt die Muskulatur besser hervor.

erstmal liegt das sicherlich an der dunklen hautfarbe, dass der koerper definierter wirkt und dann koennte ich mir noch folgendes vorstellen:
die schwarzen afrikaner in den usa sind zum grossen teil nachkommen der aus afrika deportierten sklaven, fuer die arbeit auf den plantagen wurden nur kraeftige, gesunde menschen ausgewaehlt und die wochenlange ueberfahrt unter unmenschlichsten bedingungen forderte auch noch mal die schwaecheren heraus.
es wurde also eine brutale auslese vorgenommen und nur die staerksten kamen durch.

@surfer:
Deine Erklörung klingt echt einleuchtend. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich denke aber das deine Annahme stimmt.

------------------
Gruss
Thrawn

Reine Genetik Frage.
Da sind die Afros halt im Vorteil.
Dafür haben wir längere Pimmel ... , odeer wie war das?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hee Surfer, was soll das?
Wollte inhaltlich gerade das selbe von mir geben. Warst einfach schneller als ich.
Aber ob wir mit unserer Theorie richtig liegen ist so eine Sache. Da streiten sich die Herren Wissenschaftler.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer:
...die schwarzen afrikaner in den usa sind zum grossen teil nachkommen der aus afrika deportierten sklaven, fuer die arbeit auf den plantagen wurden nur kraeftige, gesunde menschen ausgewaehlt und die wochenlange ueberfahrt unter unmenschlichsten bedingungen forderte auch noch mal die schwaecheren heraus.
es wurde also eine brutale auslese vorgenommen und nur die staerksten kamen durch.
[/quote]

Richtig!...So ähnlich habe ich das auch schon mal woanders gelesen !

ach übrigens lauft ihr grad alle in die "nicht-politisch-korrekte-ecke" tz tz tz das heisst doch jetzt afrodeutsche. und nicht schwarze...man könnte ja auch farbige sagen ob wohl das eher lächerlcih klingt..die sind ja nicht bunt
wink.gif

Genau!
Davon abgesehen sind wir VIEL farbiger als die.
Die sind Schwarz und bleiben es.
Wir hingegen wechseln unsere Farbe zu gegebenen Anläßen wie z.b. Kotzen (Grün) , Erfrieren (Blau) , Scham (Rot) , Sonnenbrand (LILA).........

Jawohl , ich bin ein Farbiger!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Real:
Also ich werd bei einem Sonnenbrand immer schön rosa. Sieht dann aus wie der Rosarote Panther mit dem langen Schw....
wink.gif

------------------
Gruss
Thrawn

Moin ,

ob ihr `s glaubt oder nicht ,dasss mit den Schwarzen:sklavenarbeit und so weiter ... konnte ich mir ohne das gelesen zu haben oder so auch denken!

by Niffer

Na klar hat Surfer recht!

Der beste Beweis ist doch Conan - der hat auch nur durch das 20 jährige Drehen dieser "Mühle" den Mega-Körper aufgebaut
biggrin.gif

Aber ernsthaft: Es sind mit Sicherheit nicht alle Afro-Amerikaner mit einer solch guten Genetik ausgestattet - schaut euch doch mal Erkel an!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

mit den sklaven muss ja was dran sein, weil die schwarzen aus Afrika sind ja meistens voll die Hemden, aber das mit der Hautfarbe ist bestimmt genauso wichtig.

@ Ganjafarmer: Naja, das die in Afrika so dünn sind liegt aber eher daran dass sie nicht so viel zu essen haben
smile.gif
(sorry, der war bös aber der musste sein)
Ansonsten glaub ich nicht daran, dass es irgendwas mit der Sklaverei zu tun hat?!
Gibt auch genug Schwarze die nicht versklavt wurden und deren Nachfahren sind nicht anders...
Es gab da aber glaub ich mal eine Studie einer amerik. Uni dass Schwarze irgendwie andere Muskelfasern haben..
Kann auch Schwachsinn sein, aber das hab ich mal irgendwo gehört...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ja klar, daß mit der Studie stimmt schon. Aber das ist ja gerade die Sache mit der Sklaverei. Schwarze, die kräftig gebaut waren(die also vielen von den roten ? oder weißen? Muskelfasern hatten) wurden dann bevorzugt ausgewählt.

A

Anzeige

Re: Schwarze und Genetik
Zurück
Oben