schwarz/weis bb fotos

A

Anzeige

Re: schwarz/weis bb fotos
so hab nochn paar kleine fehler behoben! würde mich freuen wenn andere von euch ihre hintergrundbilder auch einfach mal anhägen! aber natürlich nur dann wenns bb fotos sind!!

He Killerkautz, sag mal hast du nochmal ein wenig herumexperimentiert und ein neues Destop erstellt, oder kommt da nix mehr?

Nur so nebenbei die Motive hat nicht flo gemacht sind aus dem Internet!;)

Da sie aber hier schon drinne sind hab ich auch eins gemacht,Ästethik vs Masse.
Wem eine bessere überschrift einfaällt als Klasse Vs. Masse,der soll es heir ruhig reinschreiben,kann es noch ändern.

Achtung: Der Wallpaper ist stark in der Qualität reduziert da ich hier noch max. 100kbs grosse datein raufladen kann!;)

also ich hab bei meinem nur noch kleine fehler ausgebessert und das wars!
aber die überschrift klasse vs masse find ich mal nicht so gelungen!
arni war sehr wohl massig nur war sein gesammtkonzept an heutigen standarts eher durchschnittlich! so sind z.b. seine schultern in verhältnis zur brust einfach zu klein um als klasse durchzu gehen!

Den Spruch find ich ja auch selebr scheisse,ich kann auch die Version ohne Überschrift hochladen!;)

Arnie soll aber sozusagen der schiedsrichter sein,deswegen ist er auch in der Mitte und ist nich so stark Coloriert wie die anderen!;)

@flo
man sieht du hast n händchen für hintergrundbilder...
also wenn du mal unmengen an zeit hast... +gggg+
denke du weißt worauf ich hinaus will ;P

also wennst mal nix zu tun haben solltest und dich die gier packt +ggg+ neue wallpapers zu machen, dann wärs geil wenn du sie reinstellen würdest :)

wuff wuff

Nochmal:Flo hat die Bilder nicht gemacht!
Ich habe ihn ein Pm geschrieben und gefragt wie er die Halbtransparenten Übergänge gemacht hat,darauf hin meinte er das er überhaupt keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen hat!;)

A

Anzeige

Re: schwarz/weis bb fotos
Zurück
Oben