schwangerschaftsstreifen

YoungHULK

Banned
Ist es normal das mein Bizeps so schnell wächst das ich schwangerschaftsstreifen an den Innenseiten der Arme habe ??

Falls jemand das selbe Problem hat oder einen Lösungsvorschlag bitte melden

VG Hulki

das problem hat fast jeder, der auf schnellst mögliche massezuwächse aus ist. Zum anderen kann das auch genetisch bedingt sein. Babyöl, spezielle Cremes o.ä. können die Streifenbildung lindern, ist allerdings nicht wirklich erwiesen, so weit ich weiß.

Kraftsport

ja kann leider passieren wenn man ein sagen wir mal nicht so gutes Bindegewebe hat u sehr schnell wächst. Mein Bruder hat das gleiche am Rücken.

bitte das sind keine Schwangerschaftsstreifen, das sind einfach Dehnungsstreifen o_O
und nein, wenn die Haut mal gerissen ist kannst nix mehr dagegen tun (verblassen nur mit der Zeit, sofern sie nicht eh nur ganz zart zu sehen sind)
Du kannst versuchen vorbeugend was zu machen, aber so wie die anderen schon sagten kommts auch auf die "Grundlage" an - wenn Du dazu neigst dann hilft keine Creme (oder Öl) der Welt

Ok dann sind es halt Dehnungsstreifen :D :D

Naja man kann halt nicht alles haben, lieber eine gute genetische Veranlagung, und eine schlechte Haut als umgekehrt ;)

Und was machste wenn du in sagen wir 5 Jahren keine Lust mehr auf BB hast?^^
Dann doch lieber schlecchter/langsamer Aufbau und gute Haut
Als dicke Arme und Streifen die nicht weg gehen.

So schlimm sehen die Streifen dann auch wieder nicht aus :D

Aber sobald es schlimmer wird muss man sich was einfallen lassen ;)

Andre müssen sich drauf konzentrieren das sie schnell aufbauen ich das ich langsam aufbaue, ziemlich absurd ;)

meine frau hat als sie schwanger war von anfang an mit einem speziellen weizenkeim öl gegen schwangerschaftsstreifen ihren bauch eingeschmiert und sie hat keinen einzigen streifen bekommen.

das öl kannst dir bei DM recht günstig kaufen (findest bei den baby cremes)

Ich kann aus eigener Erfahrung leider auch nur sagen, dass man (nachträglich) nichts gegen die Streifen tun kann.
Am schlimmsten sehen sie aus, wenn sie noch "frisch" sind, nach ca. 2 Jahren verblassen sie, aber man sieht immer noch etwas nabenartiges, fällt aber kaum noch auf.

Naja, muss man sich mit abfinden, BB-Trophäe :D

ich habe auch dehnungsstreifen. aber nur am rücken. kann man sogar sehen am foto.
aber scheiss drauf, du musst dir das so denken wie bei einem baum, je älter und breiter das er wird desto mehr ringe bekommt er ^^

Ich hab echt sau üble Dehnungsstreifen an den Oberarmen...die gehe von den innenseiten bis auf die Kugel vom Bizeps :D habe auch fast schon unter den Achseln welche die sehen teilweise so aus als hätte mich mal jemand aufgeschlitzt :D

Zurück
Oben