Schummeltage, was esst ihr am liebsten ?

666

New member
Hi,

dachte mir, ich mach mal nen Thread auf, indem ihr posten könnt, was ihr an Schummeltagen essen tut.

Anhänge

• IMG1378.jpg
    IMG1378.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 115
A

Anzeige

Re: Schummeltage, was esst ihr am liebsten ?
ich hab das Glück das ich nicht so sehr auf Süßes steh - ich hab mir die gesunde Ernährung so eingebläut das sie mir auch richtig gut schmeckt. Sündigen tu ich ab u an beim Mci u Burger King. Aber da ich zZ noch in der Masse-Phase bin sind 50% von mein Speiseplan warsch Sünden bei euch ;)

Stimmt esse vielleicht einmal die Woche ein Snickers für den Gusta und das wars auch schon :)

Sobald man sich die gesunde Ernährung angewöhnt hat ist das nicht weiter schlimm möchte gar nichts andres mehr essen :)

Also wenn ich nicht Diät mache dan stopfe ich alles rein fast Food Pizza ect fast jeden Tag Fast Food hahaa

Aber jetzt wo ich Diöt mache beschränkt sich das nur auf ein tag aber was will man machen

:O Sind ca. wieviel Kcal.?? Und wie liefs bei deinen WK??

Also wenn ich nicht Diät mache dan stopfe ich alles rein fast Food Pizza ect fast jeden Tag Fast Food hahaa

Aber jetzt wo ich Diöt mache beschränkt sich das nur auf ein tag aber was will man machen
...ohne Worte....

Nicht dass ich jz was falsch verstehe... aber Schummeltag ist NICHT Refeed-Tag? Kennt sich ja bald keiner mehr aus vor lauter Bezeichnungen...

ein schummeltag existiert, so weit ich weiss, in keiner seriösen diät. er entstand aus dem refeed-tag, welcher eigentlich fürs carbs aufladen gedacht wäre..
wahrscheinlich sind genau deshalb die ganzen pseudo-anabolen diäten so beliebt, weil jeder hobbyBB sich damit sein fast food rechtfertigen kann^^

@eazy: oha oO :D hast du alles an einem tag runtergekriegt? das fleisch oben rechts gefällt mir besonders gut;) wild ist wahrscheinlich etwas vom besten was der herbst zu bieten hat.

@ Zolee die nehmen Lowcarb-Vollkornbrot, fettarmes Putenfleisch und eine fettarme Sauce und es schmeckt geil xD

an normalen Refeedtagen sollte man eigentlich nur die Carbs hochfahren und den Fettanteil gering halten, darin liegt der Unterschied

A

Anzeige

Re: Schummeltage, was esst ihr am liebsten ?
Zurück
Oben