Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie oft habt ihr denn die "Schummeltage"?
1x die Woche, mit Reis, Nudeln, Kartoffeln & Schoki (die lass ich mir nicht nehmen!!! :)
naja in der Massephase braucht man die ja nicht wirklich da kann man eh alles essen was man will. Gibt genug gesunde sachen die schmecken, süßes mag ich eh nichtmehr, bis auf ab und zu ein gutes Eis. Aber 1 mal im Monat Mägges ist trotzdem noch gut drin. Erdnüsse sind in der Massephase ja eh legal und irgendwie leckerer als Chips
.
In der Diät gibt einmal in der woche einen richtigen Refeed Tag, mit unmengen vollkornnudeln und so. Mägges auch hier 1-2 mal im monat ^^.
Also wie ihr euch teilweise ernährts.... da kommt mir ja is kotzen!! Massephase heißt NICHT alles essen was ich will!! Zumal ich so oder so nichts von Masephase und Defiphase halte...
Das war ja kein Angriff oder so... nur selbst wenn ICH in keiner Diät wäre würde ich Mc usw. meiden... Aber gut, dass is Einstellungssache... Jeder wie er meint.. Ich hab bloß meine Meinung dazu geäußert...jetzt missverstehen schon wieder alle dieses wort^^, ich benute es gerne weils mir gefällt. Damit mein ich aber nicht fressen sondern ichesse ca 200 kalorien über meinem Verbrauch und mit alles mein ich vollkornnudeln und vollkornbrot so viel ich will + käse + fleisch + puten/hähnchenwurst... und natürlich erdnüsse. Ich achte immer drauf 2,0 g protein pro kg körpergewicht zu mir zu nehmen udn gute öle. Dabeibe achte ich jetzt nich ob ich nun 300 oder 400 g carbs zu mir nehme oder 70 oder 110 g fette das stimmt dann schon automatisch mit der Kalorienbilanz am ende einigermaßen übertreiben muss mans auch nicht.
Von total durchgeplanten EP's halte ich auch garnichts. Wenn ich mir mal etwas mehr gute kh gegönnt habe dann gibts eben abends nen magerquarkshake so lande ich teilweise trotzdem noch bei teilweise sogar 2,4 g proteinen.
... Stimmt jeder hat eine Meinung genauso wie ich meine Meinung hab und es nicht gut heiße, ja sollen sie machen ich hab kein Problem damit. Ich finde es halt bissl pervers... einerseits gesund ernähren andererseits zum Mc fahren...DU red ned . . .
Du isst vielleicht keinen Schrott aber so manches hast auch noch nicht behirnt - darf ich Dich an Deinen Fred erinnern?
Iwie find ich´s schon traurig das immer auf die Selben hinpeckt wird.
Jeder hat a Meinung, auch wenn die Andere nicht gutheißen oder der selben sind - lass ihn machen, man lässt Dich ja auch :wink:
... Stimmt jeder hat eine Meinung genauso wie ich meine Meinung hab und es nicht gut heiße, ja sollen sie machen ich hab kein Problem damit. Ich finde es halt bissl pervers... einerseits gesund ernähren andererseits zum Mc fahren...
Zumal ich hab nicht gesagt dass ich ohne Fehler bin (Stichwort: Bein-MK 10/10... :)
Aber geh... muss auch mal sein... ich mach dass ja nicht jedesmal...wg. 10/10 :x *auf´s Hirn klatsch*