kappa
New member
Hallo zusammen
Muss wieder mal etwas hier fragen:
Seit etwa drei Wochen habe ich Probleme mit der rechten Schulter.
Ich spüre es beim Training, allerdings nur bei bestimmten Bewegungen, zb. Bankdrücken sehr weit auseinander, Frontdrücken vor dem Kopf (ganz schlimm)
ein bisschen Schrägbank...
Ansonsten ist eigentlich bei den anderen Uebungen alles ok, keine Probleme.
Es ist nicht als wenn der Muskel ein Problem hat, sonst könnte ich wohl kaum sehr hohe Gewichte im Bankdrücken bewältigen, vielmehr innen drin unter dem Muskel könnte etwas entzündet sein oder sonstwie.
Im täglichen Leben schränkt mich das gar nicht ein, spüre es nicht einmal.
Was kann das sein?????
Jedenfalls weiss ich wahrscheinlich von welcher Uebung ich das habe..
Machte vor 2 Wochen Frontdrücken vor dem Kopf runterlassen, nahm viel Gewicht und wollte die Uebung sauber machen..liess bis auf Brust runter, das war zuviel.
Kann mir jemand helfen?????
Danke Gruss driver67
Muss wieder mal etwas hier fragen:
Seit etwa drei Wochen habe ich Probleme mit der rechten Schulter.
Ich spüre es beim Training, allerdings nur bei bestimmten Bewegungen, zb. Bankdrücken sehr weit auseinander, Frontdrücken vor dem Kopf (ganz schlimm)
ein bisschen Schrägbank...
Ansonsten ist eigentlich bei den anderen Uebungen alles ok, keine Probleme.
Es ist nicht als wenn der Muskel ein Problem hat, sonst könnte ich wohl kaum sehr hohe Gewichte im Bankdrücken bewältigen, vielmehr innen drin unter dem Muskel könnte etwas entzündet sein oder sonstwie.
Im täglichen Leben schränkt mich das gar nicht ein, spüre es nicht einmal.
Was kann das sein?????
Jedenfalls weiss ich wahrscheinlich von welcher Uebung ich das habe..
Machte vor 2 Wochen Frontdrücken vor dem Kopf runterlassen, nahm viel Gewicht und wollte die Uebung sauber machen..liess bis auf Brust runter, das war zuviel.
Kann mir jemand helfen?????
Danke Gruss driver67