Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schulter kann ich im 2-er Split doch am Besten auf den Tag verteilen wo ich Brust trainiere oder?
Den vorderen und mittleren Anteil, ja.
Der hinteren geht zwangsläufig mit in die Rueckeneinheit.
T-Bar Rudern eher Rücken als hintere Schulter genau wie vorg. Rudern (da is hintere schulter nur mitbeteiligt ..) Reverse Butterfly geht ja, ich persönlich bevorzuge vorg. seitheben
what?! wieso das denn?trainierst du oberer/unterer rücken getrennt oder wie? poste mal dein plan .. ich sag dir daweil mal wie ich ca trainiert habe bis jz:
Kniebeugen/Beinpresse/Bankdrücken/Frontdrücken/Seitheben/Dips(gerade)
Kreuzheben/Klimmzüge/vorg. Rudern/ vorg. Seitheben/Curls/Bauch
soo .. is jz nicht perfekt aber wenn du ihn willst durchdenk ich das alles nochmal, aber post zuerst deinen
Naja Trainiere bei McFit, keine Ahnung, ob man dort die Kompetenz der Trainer in Frage stellen sollte :lol:
ja sollte man schon .. ich war einen probetag dort
naja gerade grundübungen sind fürn anfang super zum aufbauen .. aber auch später unvermeidbar![]()
also mir gefällt dein plan nicht .. erstens sind die übungen (ich sags mal so) 'nicht grad fürn anfang gedacht' und zweitens die reihenfolge .. kniebeugen & beinpresse sollten zB ganz nach vor!