Schulter

danke thunder...dir auch gute besserung. werd die übungen von jimbo auf jedenfall umsetzen. negativ-bd wollte ich nur reinnehmen, wegen der gering. schulterbelastung. kann mir jemand mehr zu den negativen sagen (voriger beitrag)?

A

Anzeige

Re: Schulter
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
schulter .
Nach beinahe 2 Wochen GK werd ich ab morgen wieder folgendermassen splitten:

TE 1

Bauchpressen
Frontheben
Reverse Butterfly
Liegestütze
BD KH
Trizepsdrücken am Latturm

TE 2

Bauchpressen
Frontheben
Reverse Butterfly
Rudern vorgebeugt
Rudern am Latturm
KH Curls
Beinpressen

andere Sachen möcht ich meiner Schulter noch nicht zumuten :D

Werd jeden 2ten Tag trainieren, sprich einmal 4 mal die Woche, danach nur 3 mal.

Kniebeugen und Klimmziehen werd ich noch einige Zeit nicht in den Plan nehmen, mal sehen wie sich das mit der schulter entwickelt.

Nachtrag zur Schulter 14.06.2007

War am Di. das letzte Mal in der Physio. Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr. Bei dummen Bewegungen zwickt es manchmal noch. Aber während des Trainings spüre ich keinerlei Schmerzen. Nun hoffe ich, dass auch dieses Zwicken bald verschwindet. Ich denke, die Sehne braucht einfach weiterhin Zeit, sich zu erholen. Aber da ich keine Schmerzen im Training habe, werde ich nun einfach mal weitermachen.

Habe gestern im Training bemerkt, dass beim Rudern vorgebeugt die Schulter knackt, hatte jedoch keine Schmerzen. Dies soll ja anscheinend nicht sooooo schlimm sein... :D

So meine Damen und Herren

Spüre die Schulter immer noch. Sie macht mir zwar während/nach dem Training nicht weh, aber ich spür das sie einfach noch nicht ganz ok ist. Was mich einfach nervt ist das Knacken der Schulter bei gewissen Bewegungen. Ich weiss jetzt nicht was besser ist, sollte ich noch mehr schonen oder einfach weiter machen?

ich selber denke ich sollte einfach weiterfahren mit rot.training, da die schmerzen nicht schlimmer werden.

Solange es nicht schlimmer wird kannste weiter machen, war bei mir auch so... mit der zeit wurde es dann immer besser...

Ich habe zwar immer noch schiss bestimte übungen zu machen aber schmerzen habe ich keine mehr, merken tu ich sie manhcmal....

Hab gestern wieder trainiert, hatte keine schmerzen. habe für rotatoren gestern l-flies 2 sätze kombiniert mit einem satz reverse bf gemacht.
Muss sagen, die l-flies gefallen mir doch sehr :D

A

Anzeige

Re: Schulter
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
schulter .
Zurück
Oben