Schulter Gelenkknirschen!!??!!

D

duketrapp

Guest
Salute..(sorry das ich hier poste, aber ich brauch schnell antwort..hab auch im medizinbereich gepostet..)

also hallo ersma..erster eintrag und gleich am kränkeln...g...naja..so is das leben....ich habe folgendes problem..

..habe vor ca 2 Monaten angefangen wieder zu trainieren...klappte auch alles wunderbar...saetze immer so gewählt, das ich sie gerade bis zum ende gepackt habe (3x8) und auch versucht nich zuviel zu machen...ebenfalls immer schön nen tag pause dazwischen gemacht...war auch alles gut ausgeklüglt...

..jetz musste ich aber eine längere behandlung beim zahnarzt hinnehmen (blutig unf fies) sodass ich das mit dem training ersma gelassen hab (ca 1woche) wegen nachblutung....

...nun bin ich aber vor 2 Tagen aufgewacht, und hatte tierische schmerzen in meiner rechte schulter..also eher im vorderen schultergelenkbereich...dachte erst ich haette mich verlegen, aber nu is mir aufgefallen, das sobald ich meinen arm nach oben bewege ich ein übles stechen im vorderen gelenkbereich auftritt...naja...im zuge dieser feststellung hab ich dann mit leichten bewegungen versucht das gelenk beweglicher zu machen, aber es tut sau weh (nur vorne)..wenn ich im sitzen den arm locker auf einen tisch lege und mit dem gelenk kreisförmige bewegungen ausführe, gibt es teilweise ein wiederlichen knorpeliges geräusch, welches sich anhört, als wenn mann in einen schinkenknorpel beisst...g...was kann das sein????

..sollte euch jetz noch nich alzu schlecht geworden sein..g....gebt mir doch mal ein paar statements dazu, bevor ich wieder 2 stunden im wartezimmer eines arztes zubringen muss....

vielen dank im voraus...

duketrapp

A

Anzeige

Re: Schulter Gelenkknirschen!!??!!
Zurück
Oben