Schulsport Vol.2

Das wär ja geil, wenn wir auch so was hätten im Sportunterricht!
Da würd ich beim Bankdrücken erstmal 100KG auflegen und die anderen Schüler vor Neid platzen lassen. :p

Original geschrieben von Wingey

Als dann mal ne Korbleger-Variante mit kein Treffer = 5 Liegestütze kam, wars lustig. Ich hab fast nie getroffen, und war ständig am Liegestütze machen.;)
Dazu fällt mir auch was ein; als wir Noten gekriegt haben für Korbleger, haben komischerweise welche, die von 5 Versuchen keinen versenkt haben, die gleiche Note gekriegt, wie andere, die jeden versenkt haben, weil ja ihre Technik besser sei (?) und es besser aussehe.

Naja..mir wars latten, weil ich 'ne 1 gekriegt hab, aber wenn eienr 5 Dinger vergeigt sollte er nicht mal annähernd was im 2er Bereich verloren haben.

ist Hamburg denn jetzt schon total entgermanisiert worden?

es heißt "hält" nicht "hällt"

In find Schulsport auch ziemlich kacke. Ich meine, wir machen jetzt zum 100. Mal Bockspringen und so 'ne Scheiße, da hat man echt keinen bock mehr drauf! Und dann die Benotung: Ein Handstandüberschlag über'n Bock zählt genau so viel, wie mit gespreitzen Beinen über einen längsgestellten Bock zu springen? :confused: Und dann das Aufwärmen immer: Strecke hin und zurück laufen, dabei 3x um 360° drehen, dann einen weiten hocksprung, im anschluß 3 liegestütze und dann zum ausgangspunkt zurück. Dann is man warm :rolleyes:
Und wieso hat uns unser lehrer 2x hintereinander cooper-lauf machen lassen?!
aber am besten find ich ja immer die abstimmung: lehrer: wer is für fusball? ALLE melden sich (außer 3)! Lehrer: Wer is für Hockey? Die restlichen 3 melden sich. Lehrer: Ok, holt eure hockeyschläger, es geht los! :mad:
jaja...

Und dann das Aufwärmen immer: Strecke hin und zurück laufen, dabei 3x um 360° drehen, dann einen weiten hocksprung, im anschluß 3 liegestütze und dann zum ausgangspunkt zurück
Manche können nicht mal das, und das ist eben nun mal der Alltag auf solchen allgemeinen Schulen. Außer natürlich du gehst auf ein Sportgymnasium, da siehts natürlich anders aus :D

Tjaja......Schulsport ist ein Sport für sich!

Teilweise total sinnlos und teilweise spassig. (z.B: Wenn man Basketball zockt!)

Wie dem auch sei: Mein Glück war dass ich in der FOS einen total coolen Sportlehrer hatte der uns auf BB und Gewichtstraining richtig fixiert hat! (obwohl er eher dünn ist/war).

Natürlich gab es auch eine Lehrerin die schon bei 20 kg auf dem Latzug die Stirn gerunzelt hat........aber ich sah dass immer als Belustigung.

:p

TIP: Wenn Sportlehrer meckert: einfach ignorieren!

Vio

Der Schüler "The Freak" konnte auf Grund häufiger Unterrichtsversäumnisse im Fach Sport nicht benotet werden. :D :p

Schulsport = Fussball so war das zumindest bei uns...

Aber der heutige Schulsport in Deutschland dient halt leider nur noch dazu immer bewegungsfauleren Jugendlichen wenigstens 1x in der Woche für 1,5h ein bisschen Bewegung zu verschaffen! Traurig aber wahr...

Zurück
Oben