Schulsport--->Fittness!

John.S

New member
So dreck aber auch,hab Fittness gewählt dieses jahr hatte voll die erwartungen.
Was ist komm dahin mit meinen Freund der auch Trainiert,meint unsere Lehrerin als wir sie darauf angesproche haben dass das Training nicht mit unseren Trainingsplan vereinbar ist und ob wir nicht nach unseren traineren dürfen.
Sie:Ne ist mir Egal wir sind hier um !"Fittnessgymnastik"! (ist schon jetzt für mich das Unwort des Jahres!)zu machen und nicht um Muskelnaufzubauen!

Das heist wir müssen am motag wo wir fittness haben alle Körperteile Trainieren und sie überwacht das natürlich.
Sie hat uns gewicht vorgegeben mit dehnen wir Trainieren Dürfen:Bankdrücken mit 20kg wenn wir 12 wied. Schaffen dürfen wir 30kg benutzen!:eek: :eek: :D
Beinpresse 60kg und so weiter....
Wir haben sie überedet das wir unser eigenes Trainingsgewicht nutzen dürfen aber wir sollen Trotzdem nach ihren plan mit genau vorgegebener Wiederholungszahl trainieren.:eek:
An die Frei Langhantel beim Bankdrücken dürfen wir nicht ran,sie hat agst das dort jemand begraben wird von der Langhantel und das obwohl höchstens 2m entfent immer mehrere Leute rumstehen...:D :eek:
Meine Schlussfolgerung ist das ich einfach weiter Montag wie gewohnt Brust und bizeps Trainere und bei den anderen Übungen mich Durchmoggle was sie Sowieso nicht merkt wie ichs festgestellt hab.
Aber ohne Richtiges Bankdrücken ich weiss nicht....:(
Was für Tips habt ihr?

mach doch ruhig den ganzen scheiß!:D

ich meine, tue doch einfach nur so, als würdest du nur 20 kg 10 mal schaffen, dann lachen deine muskeln auch drüber!:D

wie soll sie es merken?;)

Kenne sowas nur zu gut.
Fast wär ich auch in son Kurs gegangen, als ich raus bekommen habe, dass der "Fitness für Mädchen" heisst. Das wär sicher noch ne Ecke schlimmer gekommen. ;)
Ich würd auch denken, entweder du zeigst den Ladies wie der Hase läuft, oder du spielst Dr. Döring. :p
gruß.

Lass dir mal prinzipiell von einer Frau nix vorschreiben....*gg*
Den Rest kannst du dir selbst zusammendichten.

mfg Stefan

hau einfach soviel gewicht drauf wie dus gewohnt bist.

oder aber, du machst mal ne gk ausdauerfase

oder aber, du weigerst dich mitzumachen und gehst in den hungestreik

hmm, das brenzlig...

So würde ich es machen:

Frag deine Lehrerin, ob Sie nicht mal kurz Zeit hätte und dann fängst du an mit 30 kg so viele wdhl zu drücken, bis nichts mehr geht. Das sollten nach deinen Aussagen ja dann wirklich ein bisschen mehr sein.

Dann wird Sie auch irgendwann zur Einsicht kommen, da Ihr ja so oder so zu 2 seid. Einer kann/wird immer aufpassen.

Mach es zu anfang so, wie Sie es vorschreibt.

Dann gehe am Abend richtig trainieren. Ich denke mit der Zeit 2-4 Wochen, werdet Ihr fast euer Train-Gewicht nehmen dürfen, da Sie sieht, dass Ihr saubere, Korrekte Ausführung absolviert.

Nicht immer gegenan. Mach es mit und man hat im Endeffekt vielleicht mehr davon.

Ansonsten, ist es halt nur ein bisschen, um deine Muskeln aufzuwärmen. Schaden tut es nichts.

Stell dir vor, du würdest Tischtennis/Federball, oder irgendwas anderes als Sport nehmen. Damit kannst du auch nicht mehr für dich rausholen.

Bleib locker und sehe es für ne kurze Weile als Entspannung an.

Grüße,
Jan

Leg einfach dein normales Trainingsgewicht auf und mach deine Wiederholungen!

Wenn die Lehrerin dann meint: "Das sind aber keine 20 Kilo!"

Dann sagst du einfach: "Ups! Verzählt!!"

:D

@john.s

Find ich gar net mal so schlecht das ihr euch da angemeldet habt. Warum nutzt ihr die Fitnesstunden nicht als aktive Regenerationszeit ? Das heißt das ihr euch von der Lehrerin ein paar Dehnübungen, Joga und solche Sachen zeigt lasst. Euch somit nicht übertrainiert sondern einfach locker mitmacht.

Oder wolltet ihr ursprünglich eure regulären Trainingsstunden in der Fitnesstunde machen ?:(

*Lestard*

würde die variante vo lestard nehmen!

jedoch wenn ihr euer normales training durchziehen wollt, dann würde ich es ohne überlegen und langem fragen machen!

denn bitte wenn du mit 20 kilo bankdrückst dann kannst du dir gleich ein blumenverziertes kleid anziehen und stöckelschuhe kaufen!:rolleyes:

außerdem lieber eine schlechte note und dafür richitges training! dass auch etwas weitergeht!

kann dich da nicht verstehen, dass du nach ihren plan trainierst!! sorry!

gruß
shane54

Also dass man einen Plan aufgezwungen kriegt ist reiner Schwachsinn! Training ist individuell, dass müsste deine Lehrerin doch wissen!

Gib ihr halt mal deinen Trainingsplan...........:rolleyes:

kann dich da nicht verstehen, dass du nach ihren plan trainierst!! sorry!
Tu ich ja nich,hatee bis jjetzt erst einmal dort fittness und da hab ich mich ja durchgemogelt,d.h. ich hab die anderen Übungen gar nicht gemacht sondern nur Brust und Bizeps.
Übereden kann ich sie nicht,habs schon versucht,geht echt gar nichts.
Werde wohl dort nur leicht trainieren und zuhause nochmal richtig hart!

ha ha ha ha ha das ist zu geil *g*

aber so fittness für mädchen würd ich auch mit machen. schon aus lauter geilheit.

soll sie dir doch mal hilfestellung bei deinem maxgewicht geben. mal sehn was sie danach sagt

lol ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ist ein scheiss gefühl unter bewerte zu werden und das noch nicht mal aus absicht sonder weil die Leherin wircklich wohl einen weg hat :D
Aber sehe es von der positiven Seite ,wenn dir wircklich alles so leicht fählt bei dem Kindergartentraining, hast du am ende des Halbjehres eine 1 auf dem Zeugnis. Oder geh mal zum Schulleiter und beschwere dich darüber das du nicht vernüftig Traninern darfst. Erklären im das genau und lass dir gute Komentare einfallen. Dann darfst du bestimmt vernüftig traniern, krigst dann aber keine 1 mehr auf dem Zeugnis :D

Egal wie du dich drehst, der Arsch bleibt immer hinten.

Bei uns war das Cool wir hatten bei einem Lehrer Sportuntericht. Der hat mich auch auf meine vorgezogen Schultern aufmerksam gemacht und wir Trainingstips geben. Der war cool drauf, da konnten wir soviel Gewicht nehmen wie wir wollten und machen was wir wollten.

Zurück
Oben