Schüßler -Salz

blondy

New member
hallo ihr lieben,
kennt sich jemand aus mit Schüßler-Salz,12 Salze.
12 Typen.nutzt das was?
danke blondy

ach blondy......

....spar dir dein geld doch z. b. fürs noch heller blondieren (sorry, aber inzwischen müsstest du doch wissen, wie's läuft oder? möchte mal gerne deine wohnung sehen, was da alles rumsteht!)

Homöopathie...

...ist sicherlich ein Möglichkeit, aber ich würde in Deinem Fall eher dem Hometrainer die Sporen geben, als mich auf eine weitere Form der "Selbstmedikation" einzulassen. Nicht daß ich dem Ganzen seine Berechtigung abspreche, aber ich habe dieses Hin und Her bereits hinter mir und kann nur sagen, daß man mit den falschen (auch falschen homöopathischen) Pillen stets den Ansatz zur Änderung im Keim erstickt. Noch ein kleines "Mauseloch", durch das der Trägheitsdämon wieder 'reinschlupfen kann.
Gutes, nicht zu üppiges Futter und regelmäßiger Workout, da werden die Wochentage von selbst zur "heißen Sieben" !!!

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Re: vergiss sie! (wie so vieles, das dich beschäftigt)

hallo lieber kurt,hast ja recht,
ich muß dem müll aus dem kopf,mal rauskriegen,
werds schon schaffen,dank eurer hilfe.
bis bald,L.G.blondy

Re: Homöopathie...

hallo kalle,
habe jetzt mal nach gelesen,gibts überhaupt die 12 energie-bahen oder so genannte meridiane?,vertrage so wieso keinen milchzucker,wirds auch keine heiße sieben geben.muß doch mal mein hirn entrümpeln(feng shui gegen d.ger. d. alltags)werd,s schon lernen,fängt schon gut an.bussi blondy

Re: Homöopathie...

Das Konzept der 12 Meridiane kommt lt. Fachliteratur aus der chinesischen Antike. Leider entzieht es sich bisher einer Beurteilung durch die exakten Wissenschaften, was mir eine Aussage über die Existenz dieser bioenergetischen Bahnen nicht erlaubt.

Fakt ist jedoch, daß Akupunkteure, Akupresseure, Reiki-, Shiatsu-, TaiChi- und andere Experten über vielerlei Erfolge berichten, was Behandlung, Vorbeugung und Rehabilitation angeht.

Das sind jedoch leider und i.d.R. keine wissenschaftlich fundierten Berichte. In die ganze Angelegenheit spielen zudem reichlich psychosomatisches Erleben und wirtschaftliche Interessen hinein, als daß man jeder Behauptung unhinterfragt Glauben schenken könnte.

Nicht daß ich das Konzept ablehne, 1 Milliarde Chinesen schwören immerhin darauf, aber aufgrund meiner relativen Unkenntnis der Materie kann ich es auch nicht einfach so empfehlen. Da gibt es sicher kompetentere Leute hier.

Laß man mit Feng Shui, ich denke Du hast genug theoretischen Überbau zu entrümpeln. Tu ma lieber die Möhrchen :)und strampel was das Zeug hält *grins*

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Zurück
Oben