Schon wieder was neues von BMS

A

Anzeige

Re: Schon wieder was neues von BMS
Also ehrlich sowas ist ja wohl der Oberhammer !!
Schaut euch doch mal die 2 Bilder von Breitenstein auf der BMS Seite zu Lipo-Therm an die angeblich 8 Wochen auseinander liegen. Für wie dumm halten die uns ? Die beiden Bilder liegen Jahre auseinander zufällig weiß ich das, weil ich diese Bilder schon mal auf Breitenstein's Homepage gesehen habe und das erste Bild ist vom Anfang seiner Karriere ! Es ist wirklich unglaublich wie dreist BMS bei vorher/nachher Pics lügt !! Ich glaub ich ruf die mal an und sag denen mal meine Meinung ! :mad:
Man sieht doch schon mit bloßem Augen, dass beide Bilder nicht 8 Wochen auseinander liegen. Auf dem 1.Bild sieht er viel jünger aus.

@CG

Ich hab erst auch gestutzt, aber bms mach das ganz schlau:
In Verbindung mit einer bedarfsgerechten Ernährung konnte ich in nur 8 Wochen bemerkenswerte Erfolge erzielen.

Da seht ja nirgentwo das die bilder 8 wochen auseinander sind, wird ja nur impliziert:D
Unglaublich die von bms.

hast recht, Chrom, das hab ich mir auch gedacht, bevor ich deinen post gelesen habe.

egal ob das noch legal ist oder nicht, so macht das einfach nur einen unseriösen eindruck. ...aber das sind doch auch die mit dem 8 kilo harte muskeln in 42 tagen programm, oder? :)

naja, wenn man damit geld verdienen kann, würde ich es evtl auch so machen...

Nunja, Berend Breitenstein, Meister des Natural Bodybuilding und dann sowas.

Wenn der seine Kohle bekommt, ist ihm das doch auch egal.
Gut es ist nur ein Supp und natürliche Substanzen, aber
den Bildern würde ich nie trauen. Wer seine Bücher mal gelesen hat, der wird wissen, was Fatburning heisst und der Berend hat so ein Chemiedreck ganz bestimmt nicht nötig.

Ich hab meine Erfahrung mit ECA gemacht, lasst die Finger davon.
Schön joggen gehen, das ist am besten!

mfg

davon abgesehen gabs das produkt noch gar nicht als breitenstein so definiert geworden ist....

bms sucks...

Original geschrieben von Chr0m
Da seht ja nirgentwo das die bilder 8 wochen auseinander sind, wird ja nur impliziert:D
Unglaublich die von bms.
Jo, ich mußte schmunzeln, als ich das gelesen hatte, es ist an und für sich ja keine Falschaussage, die Fotos gehören einfach nur nicht dazu. :)

Zu den Bildern:
Auf dem ersten wog Bernhard einiges mehr [glaube sogar um die 100kg], das war bevor er sich dazu entschloß zum Natural BB überzugehen und mehr auf Defi statt auf Masse zu setzen. Damals setzten er 6Monate vom zivilen Leben aus und konzentrierte sich komplett auf den Sport [kein Frauen, kein Arbeiten, kein weggehen...]. Das zweite Foto war das letztendliche Resultat. Ist entweder in ner älteren Ausgabe des BMS-Magazins von ihm zu lesen, oder in einem seiner Bücher, weiß net mehr, wo ich es gesehen hatte, sorry. :)

Ich halte es für durchaus möglich, dass die zwei Bilder tatsächlich 8 Wochen auseinander liegen. Warum auch nicht? Die Muskelmasse hat er auf dem ersten Bild auf alle Fälle schon. Fett ist auch garnicht sooo viel da. Also mit guter Wettkampfdiet in 8 Wochen, warum nicht!?

ohne stoff in 8 wochen? nein!

es ist eine tatsache, das die bilder relativ genau 1 jahr auseinanderliegen! die ironie dabei ist, dass das in dem BMS Magazin stand ;)

ja das ist ist jedem kind bekannt... mich interessiert aber ob das produkt schon einer getestet hat

@poly

achso, verstehe ;)

@luda

Inhaltsstoffe:
Synephrin (sprich: pflanzliche alternativezu ephedrin)
Forskolin (Aktivator der Adenylatcyclase)
Citrus Aurantium (Beta-3 Rezeptorenstimulator)
Coffein/Guarana
Bioperine/Vitamin C

letztenendes ein ECA-Stack, wo die dosierungen (bms-üblich) verschwiegen werden. kannst genausogut fragen wer erfahrungen mit nem ECA-Stack gemacht hat

A

Anzeige

Re: Schon wieder was neues von BMS
Zurück
Oben