Schon wieder neue Jeans kaufen... -.-

-Pat-

Active member
Hallo!

Ich hab gerade meine Jeans durchwühlt und feststellen müssen, dass mir nur mehr 3 Paar passen und 2 von den 3en kurz vorm Jeanstod stehen - die scheuern sich alle im Schritt auf. :roll:
Ich bin grad etwas deprimiert, weil die durchschnittlich 130€ pro Paar gekostet haben. :(

--> Geteiltes Leid ist halbes Leid - also helft mir. XD

Grüße
-Pat-

A

Anzeige

Re: Schon wieder neue Jeans kaufen... -.-
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
welche .
Burka für Männer oder Schottenrock wär sicher avantgardistisch, aber hast vielleicht auch hinzuschreiben vergessen!?
Lederjeans wären noch eine Möglichkeit.

Burka für Männer oder Schottenrock wär sicher avantgardistisch, aber hast vielleicht auch hinzuschreiben vergessen!?
Lederjeans wären noch eine Möglichkeit.
Was hab ich gelacht. :roll:

Kleb dir wieder irgendwelche Elektroden an den Körper (ist ja die beste Methode für den Masseaufbau) und tue uns einen Gefallen und verschon das Forum.

also 130 euro für ne hose is auch schon sher teuer, würde vielleicht mal eine kaufen die so teuer is aber alle? der speck (geld) scheint bei dir auch locker zu hängen oder :D

problem wird auf dauer sowieso hosen zu finden, die einem BBler passen. und bei deiner entwicklung ...

ich hab das problem jedenfalls schon bei anzügen. muss mir da mal was schneidern lassen.

diät ist glaub ich die einzige idee die ich bestätigen würde .. ich hoff ich bekomm nicht das selbe problem wie du .. vorallem weil ich auch engere jeans trage und mir die breiten nicht gefallen (vorallem wenn sie unten breit sind) und ich glaub es wird schwer welche zu finden die oben breit, aber unten eng geschnitten sind .. diesel richtet sich meines wissens nach nicht nach BBern :D, leider

mir passt sowieso gar nix, bei meiner beinlänge bräuchte ich schon fast eine wespentaille damits passt

gogogo pat auf zur diät, IM sommer is es zu spät zum beginnen und die alpha-poser-position auf der donausinsel is dann schon vergeben :wink:

diät ist glaub ich die einzige idee die ich bestätigen würde .. ich hoff ich bekomm nicht das selbe problem wie du .. vorallem weil ich auch engere jeans trage und mir die breiten nicht gefallen (vorallem wenn sie unten breit sind) und ich glaub es wird schwer welche zu finden die oben breit, aber unten eng geschnitten sind .. diesel richtet sich meines wissens nach nicht nach BBern :D, leider
Jo, leider.
Ich hasse es, wenn die Jeans unten so weit sind - sieht einfach nur bescheuert aus. :x
gogogo pat auf zur diät, IM sommer is es zu spät zum beginnen und die alpha-poser-position auf der donausinsel is dann schon vergeben :wink:
Grunz grunz - ach scheisse, wird nichts - ich war ja beim Zivi. XD

naja -Pat- dann müss mas wie die krocha machen und uns diese bänder besorgen die du dir dann ums gelenk schnallst :p

Jumpstyle Oida!

lugner_krocha_149193a.jpg

BRAQ!

mach mal wieder bilder vom oberkörper! dann sagen wir dir, ob du ne diät machen sollst oder nicht! :p
Ich habs eh schon mal erwähnt. Zu faul zu rasieren. ^^

A

Anzeige

Re: Schon wieder neue Jeans kaufen... -.-
Hallo Akamoon,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben