Schönheit muß leiden

BEAUTY1

New member
schön sein will jeder, klar. auch ich war mit meinem äußeren unzufrieden. hatte etwa 10kg übergewicht u. war auch recht unsportlich. vor einem jahr habe ich begonnen ins fitness-studio zu gehen um dabei mit aerobic, BBP u. moderatem krafttraining meinen körper zu formen. das ganze hat echt gut funktioniert u. ich konnte mit dem ergebnis sehr zufrieden sein. auch der berufliche erfolg zeigt mir wie wichtig das aussehen ist. arbeite in einer von männern dominierten branche. seitdem ich auch mehr in schminke u. frisur investierte, konnte ich feststellen wie sich die kundenkontakte verbesserten. werde jetzt mehr zu geschäftsessen eingeladen wo sich immer interessante projekte ergeben. doch nun zur kehrseite. seit meiner optischen veränderung werde ich immer mehr von kolleginnen angefeindet, die teilweise einen richtigen hass entwickelt haben. werde sogar von den sekretärinnen teilweise ignoriert u. die verpflichtende unterstützung ihrerseits hat merklich nachgelassen. mit meinen männlichen kollegen verstehe ich mich sehr gut. wie würdet ihr an meiner stelle reagieren? soll ich wieder zu mc donalds gehen u. big mac essen, damit mich meine kolleginnen wieder akzeptieren? nebenbei bemerkt essen u. naschen meine kolleginnen zuviel u. sind auch alle übergewichtig. habe viel von meinen körperlichen aktivitäten erzählt, konnte sie aber scheinbar nicht zum mitmachen motivieren. wahrscheinlich wäre alles einfacher, wenn auch die kolleginnen mehr für ihr äußeres tun würden. möchte mit diesem beitrag auch einmal die kehrseite des schönseins aufzeigen. man kann auf jeden fall mit viel neid rechnen. das positive daran ist die tatsache, dass man viel erfolgreicher bei den männern ist. am liebsten würde ich nur mit männern zusammenarbeiten.

bisschen provokant...

... ausgerechnet mit deinem "nick" diesen thread zu posten :winke:

ist das eine feststellung, oder verbirgt sich eine frage dahinter? auch dein "single" in deinem profil lässt deutlich ahnen, dass du wohl eher provozieren möchtest, denn fragen über fitness zu schreiben ;P

naja, seis drumm, viel spass hier :)und bitte öfter mal die suchfunktion benutzen :winke:

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

sinn des forums?

werden hier nur fragen gestellt u. profis wie du geben die antworten? kennst du eigentlich den sinn eines forums? was soll ich denn deiner meinung nach suchen? arrogante typen wie dich?

es ist immer der neid der besitzlosen, der überall probleme macht. würde auf keinen fall eine big mac diät machen um wieder von irgendwelchen wertlosen menschen akzeptiert zu werden. genieße die positiven aspekte deines aussehens u. ignoriere deine dummen kolleginnen.

Re: sinn des forums?

Jaja, schöne Frauen haben es schwer. Nicht nur werden sie
von Sekretärinen nicht beachtet, jetzt werden sie hier sogar von arroganten Männern angepöbelt. Böse Welt.
Aber Du kannst Dich ja zu Hause vorm Spiegel mit Deinem
Aussehen trösten.

Gruß,
Oliver

PS: Ach ja: wie alle Männer bin ich natürlich rattenscharf auf Dich, würde das aber niemals offen zugeben. Wie wir Männer halt sind.
PPS: Wahre Schönheit kommt immer noch von innen.
PPPS: Genug Platitüden für heute.

warum so feindlich auf einmal...

... falls du es nicht mitbekommen hast beaty, mein posting war nicht unbedingt böse gemeint! aber scheinbar bist du ja gleich drauf angesrungen, und wenn ich mir von dem einen anonym die antwort anschau, und dann sich noch skeletor dazu gesellt, und ich nochmal deine agressive antwort gegen meine eigentlich freundlich gemeinte begrüssung anschau, dann kommt jeder sehr schnell zum schluus, dass dieser thread mal wieder einzig und allein aus einer hand stammt, und wieder an die 100 postings haben sol.....

aber nochmal zum mitschreiben! dieses forum ist eher nicht dazu gedacht psychologische komplexe von irgendwelchen sekretärinnen zu analysieren, ist doch klar, das du einfach nur provozieren willst, es ziehen sich doch diese threads wie ein roter faden seit einiger zeit durch dieses forum, du solltest nur lernen, wenn du schon in verschiedene rollen schlüpfst, auch entsprechend anders zu schreiben bei deinen antworten, sonnst merkt nach einer weile, das immer der selbe hampelman hinter den postings steckt!

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

Re: warum so feindlich auf einmal...

hallo pingelchen,muß ich dir recht geben,
merkt man ja sofort,wer sich da rum treibt.
nicht ärgern,nur wundern wieviel zeit die leute haben.
by

schau dir vielleicht...

deine begrüßung nochmals an. findest du nicht, dass sie etwas abwertend war? wovon sprichst du eigentlich in deinem posting? wie kommst du auf die idee, dass ich sekretärin bin? da hast du mein erstes posting falsch verstanden. warum kommst du auf die idee, dass ich provozieren will? welche paranoiden wahnvorstellungen sind das? ist es deine art vom thema abzulenken? es hat dich niemand gezwungen zu antworten.

liebe BEAUTY... Deine Kolleginnen sind NEIDISCH... und weil sich die Damen lieber den Hintern platt hocken statt selbigen von der Breitchord-Couch zu hieven wollen sie Dir das Leben vergällen.

Aber so wird das nix, GELL !?!?!?!?!?

Weil: wenn die Damen erstmal ins reifere Alter kommen werden sie von allen möglichen Krankheiten geplagt, kommen keine Treppe mehr hoch und ärgern sich weil es dann zu spät ist.

Lass Dich von solchen Hühnern nicht ärgern... und schon garnicht uzu den alten Verhaltensweisen verlocken. Wer Dich so, wie Du bist nicht mag der soll Dir gestohlen bleiben !

Was wäre die Welt ohne Männer... voll von fetten, unglücklichen Mädchen !

neid

habe ja auch angenommen, dass es etwas mit neid zu tun hat. habe mich schon gefragt inwieweit ich mein verhalten ändern könnte, um doch von den kolleginnen akzeptiert zu werden. als frau kann ich ihnen ja kaum geschenke machen, obwohl vielleicht eine schnupperkarte für ein fitness-studio ideal wäre. bekomme manchmal das gefühl, dass ein vernünftiges zusammenarbeiten zwischen frauen nicht möglich ist. es wird einfach nichts sachlich erledigt, sondern immer auf persönliches geachtet. frauen haben es offensichtlich am schwersten andere weibliche kolleginnen zu akzeptieren. liegt wahrscheinlich daran, dass frauen im berufsleben noch immer als sekretärinnen gesehen werden, obwohl ihre qualifikation u. ihr job ein anderer ist.

man kann auch mit Big Macs schön und fit sein

deine irrationale vorverurteilung von mcdonalds zeigt, dass du immer noch nicht verstanden hast, wie das mit der energiebilanz funktioniert.
ich hoffe wenigstens, dass du spaß an deinem training hast und es nicht nur "mittel zum zweck" ist.
lg, kurt

Re: Wertlose Menschen?

in diesem fall eine subjektive meinung über menschen aus denen man keinen wert schöpfen kann. menschen, die für einen nicht wertvoll sind, sondern im gegenteil einem das leben schwer machen.

Re: Schönheit kommt von Innen

Hallo

Gratuliere zu deinem Erfolgt. Du darfst diesen Erfolg auch zeigen.

Dass es schwer ist (unter Frauen *smile*) mit Frauen zu arbeiten, das ist nun mal so. Wir sind nun mal sehr schnell beleidigt und intrigant, na ja wir sind halt sehr kompliziert.

Du bist ein Weg gegangen um Abzunehmen und dich umzustylen - das ist auch recht so. Doch lass deine Kolleginen so sein wie sie wollen. Du schreibst sie essen zuviel oder ich konnte sie nicht motivieren mitzumachen. Das geht dich nichts an! Mit diesem Gedanken wirkst du automatisch arrogant und bist im endeffekt selber schuld, dass dich niemand mehr mag.

tip. spreche deine kolleginen mal direkt an, was los ist. doch denke daran, du bist nicht etwas besseres nur weil du abgenommen hast und dein gegenüber ein paar kilo zuviel hat! ein vorbild zu sein ist schön aber die anderen machen aus dir ein vorbild nicht du.

ach ja, du musst nicht für die anderen abnehmen - und auch für kein aderer zunehmen! - nur für dich.

smile

Stellt sich die Frage: Hattest du vorher ein gutes Verhältnis zu all den Kolleginnen, die dich jetzt anfeinden? Hat sich DEIN Verhalten diesen Damen gegenüber verändert? Bist du trotz deines Erfolges auf dem Boden geblieben, oder lässt du die anderen spüren, dass du jetzt was erreicht hast? Dann zieh doch wenigstens privat die alten Jeans an und geh mit den Kolleginnen in der Freizeit zu McDonalds. Es muss doch den goldenen Mittelweg geben. Viel Glück auf jeden Fall!!!

Körperliche Schönheit hat natürlich

... was mit einem durchtrainierten Muskeltonus zu tun. das wussten schon die "alten Griechen" >> siehe ihre Plastiken. Es gibt "objektive" schöne Körper - und das Krafttraining hilft da mit! das ganze Gerede von "Innerer Schönheit" ist eine nette Ausrede für????. was aber nicht heißt: Schönheit=Glück.
Schönheit íst ein ästhetisches Kriterium und Glück ein Kriterium für das Wohlbefinden.

@beaty:::gratulation

zu deinem "neuen" Körper -- es hat dir einiges an zeit&energie&freundschaften gekostet. aber was soll's. wir haben nur EIN leben und EINEN Körper. und dieser unser körper soll auch im spiegel "was für's auge sein".

Zurück
Oben