Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!

Dingoo1

Banned
bin in denn letzten zwei jahren weit rumgezogen in östereich,leider ist mir aufgefallen das viele f-center
den fitness und wellnessbereich exklusiv u am neusten
stand ist!doch in einigen centern gibts net mal 50kg kh
andere widerum halten die kraftkammer in eimem 30qm
arial das finde ich sehr traurig da wierd einem die moral u die luft am
sport entzogen.wie siehts bei euch aus seid ihr zufrieden oder ist da auch die eine u andere not im studio.mfg

A

Anzeige

Re: Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
des .
mein studio ist nicht grad das billigste, außer du bindest dich lange.
für das, dass eine monatskarte 80,- kostet, ist meiner meinung nach zu wenig inklud.!
ich bin zwar sowieso nur zum trainieren dort, aber für das geld find ich es eindeutig zu wenig, eine sauna und die duschen zu inklud.! die hälfte von den leuten regt mich eig. auch auf, mit ihren 100 sätzen bizeps+brust, obwohl sie sich mal mit ihren körper eindeutig an GÜ orientieren sollten.
falls wer aus schwechat/lanzendorf kommt und eine art "hardcore" studio kennt, heißt soviel wie ein keller mit eve. wenig leuten und hauptsächl. eisen sachen, bitte sagen würde gerne in das studio wechseln!

Weil die überwiegende Mehrheit keine passionierten Kraftsportler/Hobby-Bodybuilder sind sondern bestenfalls jugendliche die nen Sixpack wollen.
Und für 3 Leute die sich dafür interessiern lohnt sich n großes Equip nicht wirklich.

Ich hab das glück dass wir hier nen Kraftsportverein haben der an der erstellung des jetzigen "neuen" Studios maßgeblich beteiligt war und dass einige, grade russischstämmige regelmäßig den Raum füllen.

mein studio ist nicht grad das billigste, außer du bindest dich lange.
für das, dass eine monatskarte 80,- kostet, ist meiner meinung nach zu wenig inklud.!
ich bin zwar sowieso nur zum trainieren dort, aber für das geld find ich es eindeutig zu wenig, eine sauna und die duschen zu inklud.! die hälfte von den leuten regt mich eig. auch auf, mit ihren 100 sätzen bizeps+brust, obwohl sie sich mal mit ihren körper eindeutig an GÜ orientieren sollten.
falls wer aus schwechat/lanzendorf kommt und eine art "hardcore" studio kennt, heißt soviel wie ein keller mit eve. wenig leuten und hauptsächl. eisen sachen, bitte sagen würde gerne in das studio wechseln!

hab früher im lemon trainiert, das war ganz ok wenn auch nicht das gelbe vom ei

gibts das olympia in schwechat noch?gibts nicht in himberg auch ein fc?in simmering gibts einige alternativen meines wissens aber naja dort sind noch mehr brust+bizeps leute

hab früher im lemon trainiert, das war ganz ok wenn auch nicht das gelbe vom ei

gibts das olympia in schwechat noch?gibts nicht in himberg auch ein fc?in simmering gibts einige alternativen meines wissens aber naja dort sind noch mehr brust+bizeps leute
ja bin im frührigen olympia. das ist ja das, wurde wie ich ins studio kam neu übernommen ;). also die ganzen gummi hanteln+geräte rein :roll:!
werde vermutl. nach himberg wechseln sobald mein vertrag aus ist. davor werde ich mir aber noch 1x das lemon anschaun. wo bist du jetzt?

bin vor einigen jahren umgezogen und trainiere jetzt im 21ten

früher war ich im lemon, war ganz ok von der ausstattung wenn auch nicht das gelbe vom ei

war allerdings damals auch so brust-bizeps trainierer paradies aber ich glaube, dass muss man eh immer in kauf nehmen

wo trainierst den hit?

ich war nun im bodysize angemeldet und dafür 55 euro für nicht renovierte duschen, nen studenten als trainer der bisschen ahnung hat und keine gescheite beinpresse hat bissl zu teuer. nun wechsle ich ins freizeitpark 21 da gibt es zwar keinen wellnes aber genug eisen. kostenpunkt 31 euro pro monat für nen jahr bindung. danach geh ich vl ins fightness wo die KH bis 70kg gehen.

lg Stefan

wo trainierst den hit?

ich war nun im bodysize angemeldet und dafür 55 euro für nicht renovierte duschen, nen studenten als trainer der bisschen ahnung hat und keine gescheite beinpresse hat bissl zu teuer. nun wechsle ich ins freizeitpark 21 da gibt es zwar keinen wellnes aber genug eisen. kostenpunkt 31 euro pro monat für nen jahr bindung. danach geh ich vl ins fightness wo die KH bis 70kg gehen.

lg Stefan

im floridobowlingcenter, ist zwar nicht das feinste aber kostengünstig und es gibt genug gewichte, platz für freihanteltraining und kh bis 50kg und dazu noch gehen da kaum noch leute hin und es ist nur 5min gehweg :wink:

es ist halt eine echte muckibude ohne hausfrauen und senioren :)

In meinen Center gibt es neue geile Geräte, und ich brauch keine Trainer oder Sauna, oder schöne Räume!
Ich fühl mich dort richtig wohl!!
Aja die Kraftkammer ist gleich gross wie die Fitnesskammer

ohne hausfrauen und senioren
*träum

bei uns wird man angemotzt.. wenn man richtig trainiert..

geht das nicht Leiser?????
nimm weniger gewicht.. dann bist nicht so laut..
-.- Nur weil ich nicht so alt bin wie die Wellnesguys..
man wird behandelt als wär man Dreck..

ohne hausfrauen und senioren
*träum

bei uns wird man angemotzt.. wenn man richtig trainiert..

geht das nicht Leiser?????
nimm weniger gewicht.. dann bist nicht so laut..
-.- Nur weil ich nicht so alt bin wie die Wellnesguys..
man wird behandelt als wär man Dreck..

schau ma mal wenns 10kg mehr hast,dann vergeht ihnen das motzen,lass dich net unterkriegen,immer schön:hihi:.mfg dingoo

@Dime das wäre mir komplett egal. Ich würd sagen, probier halt mal halb so viel Gewicht von mir und streng dich richtig an bei einem Satz dann bist auch nimma so leise.

lg Stefan

Hi,

ich trainier zuhause hat so seine Vor und Nachteile. Genug Hanteln und Gewichte und niemand der motzt aber halt auch keinen Trainingspartner.

In meinem Fitnesscenter (Just Fit in Köln) fühl ich mich recht wohl.
Der Freihantelbereich ist recht großzügig angelegt und etwas um die Ecke verlegt, so dass man etwas abseits der "normalen" Trainingsfläche trainieren kann. Der Preis ist, wie ich finde, auch ok. Ich zahle etwa 36 € im Monat und habe Getränke und Sauna inklusive.

Also ich trainier im Club Danube Ottakring/Hütteldorf....ist recht oke sag ich mal Hütteldorf ist halt schon extrem auf Wellness....und eigentlich fast nur so 60kg Experten xD die ständig nur Brust/Bizeps trainiern :D und KH gehn leider auch nur bis 40kg :( aber es ist aufjedenfall zu empfehlen ...man bekommt für 50€ ein gutes Angebot...nettes Personal...und man kann zwischen ka 8 (?) Clubs in Wien wählen :D

lg

in ottakring habens auch nur 40kg hanteln? sind KH bis 40 kg standard in den CD studios oder gibts es standorte, an denen es schwerere kurzhanteln auch gibt? ich mein, 40 kg sind doch wohl ein witz für einen ambitionierten BBler.

A

Anzeige

Re: Schöne fitnesscenter schlechte Kraftkammer!
Hallo georgebush,

schau mal hier:
des .
Zurück
Oben