Hallo..
Ich gehe seit ca. 3 Monate 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Mein Trainer hat mir einen "maßgeschneiderten" Plan erstellt, und mit dessen Ergebnis ich sehr zufrieden bin.
Doch ich habe noch ein Problem, mein Gewicht.
Ich bin ca. 190 cm groß jedoch wiege ich nur knappe 70 kg.
Ich achte schon seit einiger Zeit auf meine Ernährung.
Ich esse viel Eiweißhaltige Produkte (Fisch, Fleisch, Omlettes) und viele Haferprodukte.
Außerdem trinke ich mind. 2-3 Liter Fruchtsäfte/Wasser,... am Tag
Trotzdem lege ich nicht an Gewicht zu.
Generell legte ich in den letzten 5 Jahren nur ca. 5 kg(!) zu (bin 20 Jahre alt)
Ich war auch natürlich schon beim Arzt und ließ mein Blut infolge einer Gesundenuntersuchung checken.
Er meinte das alles in Ordnung sei.
Vielleicht kann mir einer von euch Tips geben bzw. eventuelle Nahrungsergänzungsmittel empfehlen wie ich sozusagen "schnell" Gewicht zulegen könnte.
Lg
Ich gehe seit ca. 3 Monate 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Mein Trainer hat mir einen "maßgeschneiderten" Plan erstellt, und mit dessen Ergebnis ich sehr zufrieden bin.
Doch ich habe noch ein Problem, mein Gewicht.
Ich bin ca. 190 cm groß jedoch wiege ich nur knappe 70 kg.
Ich achte schon seit einiger Zeit auf meine Ernährung.
Ich esse viel Eiweißhaltige Produkte (Fisch, Fleisch, Omlettes) und viele Haferprodukte.
Außerdem trinke ich mind. 2-3 Liter Fruchtsäfte/Wasser,... am Tag
Trotzdem lege ich nicht an Gewicht zu.
Generell legte ich in den letzten 5 Jahren nur ca. 5 kg(!) zu (bin 20 Jahre alt)
Ich war auch natürlich schon beim Arzt und ließ mein Blut infolge einer Gesundenuntersuchung checken.
Er meinte das alles in Ordnung sei.
Vielleicht kann mir einer von euch Tips geben bzw. eventuelle Nahrungsergänzungsmittel empfehlen wie ich sozusagen "schnell" Gewicht zulegen könnte.
Lg