Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo donny (oder doch johnny?? ;-),
ich wär' froh, wenn wir schnee zum schaufeln hätten - ich schau' auf grün-graue wiesen... :-((
war vor kurzem im kabarett - thema: sudern! ;-)) super-witzig!
außer deinen kleinen wehwehchen alles ok?
lg, doro
...dir KEIN wort!!
nein, im ernst, du hast recht. hab zwar schon oft schnee geschaufelt, aber wird trotzdem nicht besser. wahrscheinlich noch nicht oft genug.
Ich sage mir immer das ist zusätzliches Training und dann macht es doch gleich mehr Spass. Ich muss immer schon Morgens um 6.00 Uhr vor der Arbeit ran, Frühsport
hi johnny (schon entschieden! ;-),
ich hab' schon gehört, dass es so gut wie überall schneit, nur in die grüne mark kommt nix - sauerei! aber wenn er nicht zu mir kommt, komm' ich halt zu ihm (den schnee mein' ich! ;-) - am wochenende geht's auf die berg'! also, mit dem ausblick ist alles bestens bei mir, danke!
hast du die fotos auf uschis hp schon gesehen?
lg, doro
hallo doro!
johnny bin ich zwar noch nicht gewöhnt, aber das wird schon.
bei uns schneits schon wieder. ist ein wahnsinn!
auf welchen berg haust die rauf?
fotos hab ich gesehen. eh klar. sind ein paar nette geworden.
hi johnny,
das nennt man "rubbing it in" - musst du mir unbedingt erzählen, dass es bei euch schon wieder schneit? *heul*
wir fahren nach kitzbühel! taug' mi schon!
kannst du blondy "sudern" erklären? für nicht-österreicher goa net so afoch, gö?? ;-))
lg, doro
ich möchte dich doch etwas ärgern, aber es hat eh aufgehört zu schneien. *g*
kitzbühel ist geil, hab gestern die schneelage gesehen. muss gestehen, dass die dort nicht so überragend war. *gggg*
i kaun sudern net amoi erklären. moch du des bitte.
gruß, donny