schneeschippen[grins]

hallo donny (oder doch johnny?? ;-),
ich wär' froh, wenn wir schnee zum schaufeln hätten - ich schau' auf grün-graue wiesen... :-((
war vor kurzem im kabarett - thema: sudern! ;-)) super-witzig!
außer deinen kleinen wehwehchen alles ok?
lg, doro

Re:sudern

was heißt das den genau?

hier en 1/2meter neuschnee laut nachrichten/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

lg.blondy:lol:

Schneeschippen lernt man nur durch Schneeschippen - Übung macht den Meister! :winke:

Grüsse

Re:danke

rik,

es wird mir nichts anderes übrig bleiben:),das erstemal das ich das selber machen muß:p.
ab und an ein mann im haus wäre garnicht schlecht:)

lg.helga:lol:

lies nochmal oben nach

du brauchst kein hellseher zu sein, nur mein erstes posting an dich zu lesen: hab ich da nicht was von 40-60 wh geschrieben...?

lg, kurt

ein wahres Wort

vielleicht glauben sie dir:winke:. vermutlich hab ich schon zu oft von der "gewöhnung" der muckis an eine spezifische belastung gepostet...:winke:

gruß, kurt

Re:da

habe ich ja noch glück*grins* muß jetzt gehn/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

lg.helga

hi johnny (schon entschieden! ;-),
ich hab' schon gehört, dass es so gut wie überall schneit, nur in die grüne mark kommt nix - sauerei! aber wenn er nicht zu mir kommt, komm' ich halt zu ihm (den schnee mein' ich! ;-) - am wochenende geht's auf die berg'! also, mit dem ausblick ist alles bestens bei mir, danke!
hast du die fotos auf uschis hp schon gesehen?
lg, doro

hi johnny,
das nennt man "rubbing it in" - musst du mir unbedingt erzählen, dass es bei euch schon wieder schneit? *heul*
wir fahren nach kitzbühel! taug' mi schon!
kannst du blondy "sudern" erklären? für nicht-österreicher goa net so afoch, gö?? ;-))
lg, doro

Zurück
Oben