schneeschippen[grins]

blondy

New member
gibts da ne bestimmte technik dafür/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifnach 30min.starke rückenschmerzen-lendenwirbel.oder mehr krafttraining für den rücken machen?

oder noch besser-jem.suchen der die arbeit für mich macht:)

lg.blondy:lol:

Re:na gottseidank

stehe ich nicht alleine da:),kann ich garnicht verstehn
du mußt doch soviel sport/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

schönen tag noch blondy

Re:na gottseidank

hi donny,

ich muß leider,meine woche/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifwahrscheinlich verkehrte
haltung-rückenschule:winke:.

lg.blondy

***die bibel der moslems heißt kodak***

bester tip zum schippen:

umgreifen,
d.h. mal als rechts- mal als linkshänder.

erfordert aber übung.

Re: schneeschippen

Hallo ihr jugendliches Volk!
Jetzt schon Rückenprobleme - was macht ihr denn, wenn ihr einmal "in die Jahre gekommen seid" ???
:lol:LG - Abraxas
(Gibt's bei euch keine Hausmeister???)

Re: bester tip zum schippen:

das geht ja noch schwerer/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif stell ich mir mal vor.

lg.blondy:lol:

:)
......hätte mir unter "Blondy" eher eine 22jährige vorgestellt......... so kann man sich täuschen !!!! Na dann nehme ich alles zurück, mit "Jungvolk" und so........
LG - Abraxas

ja, genau das solltest du!

sprich: kreuzheben, kreuzheben, kreuzheben. aber nicht nur als maximalkrafttraining, sondern auch als KA-training! (40-60 wh)

lg, kurt

Re: ja, genau das solltest du!

ok.mache ich,aber bei donny ist es auch nicht anders:)
und er macht kreuzheben usw.

lg.helga:lol:

überleg dir einmal folgendes

ist für das schneeschaufeln die maximalkraft entscheidend? wohl eher nicht (oder schaufelst du eine 120kg-schneeladung nur wenige male?) -> siehe mein posting an blondy.
merke: auf alles ungewohnte reagiert die muskulatur mit einem nicht angenehmen körpergefühl... wie war das no amal mit dem DOMS?:winke:

gruß, kurt

aber nicht mit 60 WH !

zuerst lesen, dann denken, dann antworten (oder eben nicht).

lg, kurt

Zurück
Oben