Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts da ne bestimmte technik dafür/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifnach 30min.starke rückenschmerzen-lendenwirbel.oder mehr krafttraining für den rücken machen?
oder noch besser-jem.suchen der die arbeit für mich macht
jo, ich hab das scheiß problem auch, obwohl ich schon kreuzheben. /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
ich hab aber schmerzen genau beim rückenende und po anfang.
was hats da? *suder,suder*
ich muß nicht, sondern ich mache.
das ist ja das traurige daran. gestern schaufelte ich verdammt viel schnee und die schmerzen war fast unerträglich, wenn ich aufrecht ging.
Hallo ihr jugendliches Volk!
Jetzt schon Rückenprobleme - was macht ihr denn, wenn ihr einmal "in die Jahre gekommen seid" ???
:lol:LG - Abraxas
(Gibt's bei euch keine Hausmeister???)
......hätte mir unter "Blondy" eher eine 22jährige vorgestellt......... so kann man sich täuschen !!!! Na dann nehme ich alles zurück, mit "Jungvolk" und so........
LG - Abraxas
ist für das schneeschaufeln die maximalkraft entscheidend? wohl eher nicht (oder schaufelst du eine 120kg-schneeladung nur wenige male?) -> siehe mein posting an blondy.
merke: auf alles ungewohnte reagiert die muskulatur mit einem nicht angenehmen körpergefühl... wie war das no amal mit dem DOMS?:winke: