schnappschüsse

?Name?

New member
hey leute. hab mal paar aufnahmen. sind von heute
hier wird ja auch nicht mehr grade viel gepostet :(
trainiere jetzt wieder seit herbst vorigen jahres. jetzt ein monat nach einer OP auf 82 kg. vorher 86. zur zeit versuch ich etwas abzuspecken.
182 cm groß.
naja.. wollt hier mal wieder was zum anschaun und nörgeln geben :D

http://img476.imageshack.us/my.php?image=cimg0045xu0.jpg

http://img515.imageshack.us/my.php?image=cimg0055mu4.jpg

http://img53.imageshack.us/my.php?image=cimg0057az9.jpg

http://img510.imageshack.us/my.php?image=cimg0059ym6.jpg

wie gesagt.. schnappschüsse eben ;-)

A

Anzeige

Re: schnappschüsse
Die Front wär natürlich auch ganz interessant. Also die Arme sind schonmal echt top, richtige Keulen ;)

Bisschen mehr Defi, dann wäre das Gesamtbild wirklich spitze!

Arme sind schon ganz gut. Der Rücken könnte etwas mehr Tiefe vertragen. Frontpose wäre auch ganz interessant.

v.H.

Hey Arme sind gut !

Mach ma richtige Posen, würde ich gerne mal sehen...

Wie lang hasten vor der Pause schon trainiert? Auch schon ein bissl oda?

Was schaffsten in BD/KB/KH ? Maximal mein ich natürlich...

Fx

Arme sind echt top ,Schultern eigentlich auch .
Ruecken gefaellt mir nicht besonders ,mag aber auch an schlechter Pose liegen .
wie siehts mit Front und Beinen aus ?

das foto von der doppelbizeps von hinten ist während des armtrainings gemacht worden. also mit pump! von daher siehts natürlichg leich dicker aus. hat mich auch selbst überrascht als ich es gesehen habe.

hab schon mit 12 meine ersten hanteln geschwungen :D
seit 17 ernsthaftes training. mit 19 jahren hab ich bei 85 kg aufgehört (sprich während des bundesheeres) danach nur hin und wieder mal phasenweise.. aber durch die arbeit keine lust gehabt. seit september hab ich wieder angefangen mich mit dem eisen ordentlich rumzuschlagen und seither auch ca 10 kg wieder aufgebaut. heil memory effect :p

hab jetzt ca 5 wochen keine beine trainiert, alles andere ca 4 wochen nicht. wegen einer OP. da ich meine beine auch nichtmal wirklich belastet habe eine zeitlang ist da einiges weggegangen. sieht echt scheiße aus mittlerweile.. aber denke es kommt schneller wieder, da es ja schonmal da war.
werde in 2 monaten oder so mal eine kleine fotoserie mit allen posen knipsen! hab das gestern nur so spontan geknippst und gedacht ich zeig mal her wie ich zur zeit beinander bin.

ps.: es kommt ja sehr aufs licht drauf an wie die posen auf den fotos wirken! zb. mit und ohne blitz... da liegen ja welten dazwischen!
also meinen rücken find ich schon sehr breit.. wenn ich bedenke dass ich momentan etwas viel speck auf den hüften habe.
aber es muss noch mehr dran! und definieren (bin ich ja grad dabei)

Fx88 schrieb:
Hey Arme sind gut !

Mach ma richtige Posen, würde ich gerne mal sehen...

Wie lang hasten vor der Pause schon trainiert? Auch schon ein bissl oda?

Was schaffsten in BD/KB/KH ? Maximal mein ich natürlich...

Fx

ach ja.. maximalwerte hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. interessiert mich auch ehrlich gesagt gar nicht. kreuzheben hab ich bis vor einem monat mit 140 kg und 9 wh im ersten satz gemacht
kniebeugen hab ich mein gewicht gesenkt auf 90 kg da ich in letzter zeit immer schlampiger mit der ausführung wurde. und da bringts mir nix wenn ich 110 oben hab. also drastisch reduziert, da ich schon mehr den rücken spürte als die beine. hat sich schleichend von TE zu TE weiterverschlechtert. Beine sind überhaupt meine Schwachstelle, obwohl ich sie genausohart rannehme wie den Rest! (Vor allem Waden :( )
Bankdrücken mach ich mit Kurzhanteln und war da bis vor der OP bei 30 kg nach butterfly. mit 19 jahren warens 35 kg pro seite
der stärkste bin ich nicht, sagen wir so.. aber darauf kommts mir ja auch primär nicht an ;)

paar neue fotos von mir
diesmal auch die beine. so haben sie vor der op auch ca ausgesehen.
ich weiß, beine sind schwach. aber ich arbeite wie ein Irrer daran.

und noch ein pic vom oberkörper
sorry für die schlechte qualität, digicam-akku ist kaputt und hab das mitn handy geschossen
ps.: kreuzheben mache ich jetzt ohne zughilfen, habe momentan 125 kg drauf

Beine brauchen wirklich noch Arbeit.
Lat kommt schön raus, allerdings könnte der noch weiter "runtergehen." Enges Latziehen soll dabei behilflich sein.

Geh mal ein wenig an die Sonne, dann sieht's schon ein ganzes Stück besser aus. ;)

Gruss

ich glaube kaum dass sich der lat durch enges lat ziehen "runterbewegt". da ich ohnehin lat ziehen mit engem untergriff mache müsste es ja so sein. denke nicht dass sich mein muskelansatz nach unten verlagern lässt. sonst würde ich meinen bizeps auch dorthin trainieren dass er länger wird.
jep das mit der sonne ist richtig. jedoch bringts bei mir nicht viel, da ich ein heller hauttyp bin und nicht wirklich braun werde

Da ich schon mehr den rücken spürte als die beine. Hat sich schleichend von TE zu TE weiterverschlechtert. Beine sind überhaupt meine Schwachstelle, obwohl ich sie genausohart rannehme wie den Rest.

A

Anzeige

Re: schnappschüsse
Zurück
Oben