Schnappschüsse von Heinz

Ich hab das doch falsch verstanden, dass das vor deiner Trainingszeit war....
weil, wenn das wirklich so ist, will ich dich garnimmer sehen(im positiven Sinne)...
hammer....
felix

Ahahah ich hab deine Titten im Spiegel gesehen :p :D
Ne mal im Ernst Schulter, Trizeps gefallen mir sehr gut. Was machst du für deine Schulter ?.

Kannst du mal dein Training posten??? vielen dank
Klar

3er Split

Tag 1: Rücken, Bizeps, Waden

Rücken
Latzug 3 Sätze Pyramide
Rudern eng 3 Sätze Pyramide
Langhantelrudern vorgebeugt 3 Sätze Pyramide

Hyperextensions 3x 12 WH

Bizeps:

KH Curls sitzend ca 20° Neigung der Rückenlehne 3 Sätze Pyramide
Stripsatz Scottcurls: hohes gewicht max, mittel gewicht max, niedrig gewicht max

Waden 3 mal max an der Maschine

Tag 2:

Brust, Trizeps

Brust:

Bankdrücken 3 Sätze Pyramide
Butterfly 3 Sätze Pyramide
Cablecross 3 Sätze Pyramide

Trizeps

Enges Bankdrücken 3 Sätze Pyramide
Seilzug 3 Sätze Pyramide

Tag 3:

Beine, Schultern

Kniebeuge 3 Sätze Pyramide
Beinstrecker 3 Sätze Pyramide
Beinbeuger 3 Sätze Pyramide

Waden 3 mal max an der Maschine

Schultern

Nackendrücken an der Multipresse 3 Sätze Pyramide
Seitheben 3 Sätze Pyramide
Reverse Butterflys3 Sätze Pyramide

Bauch so oft wie möglich alles was reinhaut.

vor allem für 1 1/2 Jahre.... fats schon unglaublich, hast vorher schon was traininert oder?
Ja, das war aber das typische orientierungslose Gemurks. Davor nur Fussball und Skateboarding.

Original geschrieben von youngbuilder
Ich hab das doch falsch verstanden, dass das vor deiner Trainingszeit war....
weil, wenn das wirklich so ist, will ich dich garnimmer sehen(im positiven Sinne)...
hammer....
felix

Hehe, hatte ich auch erst so verstanden:D Er meint aber vor einer TE!:)

@Heinz: Sieht super aus, da sieht man mal wieder das es auch was wird wenn man nicht jeden Tag Maße nimmt und auf die Wage springt:)

Bist 2 cm kleiner als ich und wiegst 2,5 Kilo mehr und siehst viel massiger aus...
Also der Rücken ist Klasse und dein Trizeps wirklich hammer! Für nen CDU Wähler nicht schlecht ;)
Naja motiviert mich noch mehr zu fressen hehe hau rein!

Danke für den Post des Trainingsplans! Meiner schaut ähnlich aus! Ich wollte fragen, wie lange du schon nach dem gleichen Muster trainierst? Wechselt du die Übungen alle paar Monate aus? Wie schauts allgemein mit deiner Genetik aus, warst du schon immer so breit?

Sorry für die vielen Fragen! Und wie gesagt, RESPEKT!!! Schaut super aus

Wenn ich ehrlich bin ist das nur mein Grundplan - ich trainiere oft nach Gefühl. Wenn ich mal keinen Bock auf Seilzug hab, werden eben Frenchpress (wuups, heißt das jetzt auch Freedompress;-)) gemacht.

Es muss einfach auch Spaß machen!

Nein, breit war ich gewiss nicht! Ich hab lange lange Fussball gespielt und war im Zweikampf hoffnungslos unterlegen! 63 kg hab ich vorm Training auf die Waage gebracht. Zum Skaten war das optimal!

Mein Vorteil ist, dass ich schon immer ne schmale Taille hatte.

@alle SPDler, wollen wir mal wieder einen kleinen Politikbattle im OT starten? Finde, Gerd gibt mal wieder allen Anlass;)

Hast du mittlerweile schon nachgemessen? Würde mich echt interessieren! Wie hälst du es so mit Ernährung? Trainierst nen halbes Jahr länger als ich und haben so ziemlich den gleichen Körpertypen was die Form anbelangt (auch sehr schmahle Tailie, gute V-Form usw.).

@Tarantino

Ich hab hier in meiner Wohnung kein Maßband. Ab Donnerstag bin ich "dort, wo ich ein Maßband habe". Ich werde mich dann mal vermessen und es hier posten.

Zur Ernährung: Ich muss gestehen, da könnte ich sicher noch viel optimieren! Ich esse schon bewusst Kohlehydrat und Protein lastig, dennoch könnte es sinnvoller sein. Ich habe zB ne Abneigung gegen Vollkornprodukte.

Ich schätze, ich habe ein Genießerproblem. Ist aber schon besser geworden.

Hauptproteinquellen sind Hühnchen, Magerquark und Shakes.

Sieht gut aus. Poste doch mal ein Front-Pic. Ist doch wurscht ob du noch Fett am Bauch hast. Du nimmst ja mit dem Front-Foto an keinem Model-Contest teil.

Das mit der Polit-Debatte ist ok. Ich bin DUKA noch einige Antworten schuldig. hehe

Hier bin ich:

Zur Erinnerung:

Größe: 173 cm

Arme: 39 cm

Schultern 117 cm

Brust: 107cm

Taille: 86 cm

Oberschenkel: 60 cm

Waden: 37 cm

So, das wars.

Zurück
Oben